Dr. med.  Wolf-Rüdiger Jonas, Heiligenhafen, Neurologe, Arzt

Deutschland

Telefon:04362/91-0
Fax:04362/91-1450
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1 Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert, 100% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas, Heiligenhafen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas

Herr Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonashat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2007 bis August 2007
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem ich jahrzehntelang ( bin jetzt 54)unter sehr starken Stimmungsschwankungen litt,war ich wiedermal durch aüßere Umstände in eine Phase gekommen, in der ich bei kleinsten Anlässen in Tränen ausgebrochen bin, mich für nichts mehr aufraffen konnte und die Orientierung für mein Leben gänzlich verloren hatte. Weil ich nicht mehr so weiterleben wollte, entschloss ich mich endlich einen Arzt aufzusuchen. Ich war sehr froh, dass ich zeitnah einen Termin bei Dr. Jonas bekam. Nach einem sehr entspannt verlaufenden Gespräch wurde mir zur schnellen Linderung meines Zustandes Cymbalta 60 mg verschrieben. Das wirkte Wunder. Nach 6 Wochen wurde die Dosis auf 30 mg herabgesetzt und ich muß sagen, dass ich noch nie eine solche Lebensqualität hatte. Auf einmal kann ich alles viel gelassener sehen (vor der Medikamenteneinahme waren meine Augen bzw. Gefühle dafür geschlossen, obwohl ich theoretisch vieles wußte). Jetzt kann ich all das leben, bin für mich und meine Umwelt viel erträglicher und muss nichts mehr 150 prozentig machen,meine Mitmenschen auch nicht und ich habe trotzdem noch \"Hoffnung für die Welt\". Nun nehme ich schon 2 Jahre das Medikament ( ausschleichen ist mir nicht gut bekommen) und möchte es nicht mehr missen. Ich bin sehr sehr dankbar für die schnelle und wirksame Einordnung und Behandlung meiner Leiden.

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Cymbalta Depression

Krankheiten, die Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas behandelt hat

Depression (1)

Medikamente, die Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas verschrieben hat

Cymbalta (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Forensischer Psychiarter, Neurologe, Nervenarzt, Therapeut, Psychiater, Seelenarzt, Psychotherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas
Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas - Siegel Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas - Siegel Dr. med. Wolf-Rüdiger Jonas - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen