Neurologen in Heiligenhafen 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Heiligenhafen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologe

Ich habe mich sehr wohl , gut aufgehoben gefühlt., so wie muss sein.
    Ich bin hier ganz anderer Mensch geworden und bin sehr zufrieden mit
    mir selbst und mit allem die Klinik verlassen und habe diese Zeit immer noch als schöne Erinnerungen behalten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie

Neurologe, Neurologe

Im Klinikbetrieb sind Patienten 2.Klasse durch fehlende praktische Ärzte.Die Probleme der gesundheitlichen Beschwerden sind nicht ausreichen
    d abgedeckt.Es wird durch die Verlagerung von gesundheitlich organischen Einschränkungen,auf die vorliegende psychische Krankheit geschoben,und der Patient als psychisck Krank mit seinen Sorgen eingestuft.Die Probleme des Patienten im Leben werden mit ähnlichen Vorzeichen therapiert.Die Problemverlagerung in den Klinikbetrieb ist von der Diagnose bestimmt.Das hat keinen Wert wirkliche Probleme,die in Bezug mit der Krankheitssymptomatik stehen,zu bewältigen.Es wird Krankheit konserviert und nicht beseitigt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Neurologin

Mummendorfer Weg 12
    23769 Fehmarn
    Telefon: 04371/504-105

Neurologin

Ich war drei Wochen Patient im interdisziplinären schmerzzentrum ameos auf fehmarn. Diese Bewertung richtet sich speziell an Fr. Dr. Med. Ca
    rmen Rogosch.
    Ich kann nur sagen das sie eine super top Ärztin ist. Sehr einfühlsam, emphatische, freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie hat immer ein offenes Ohr und Zeit für die Belange ihrer Patienten. Die Arzt Patienten Gespräche sind auf Augenhöhe und sie nimmt sich dafür sehr viel Zeit. Auch wenn sie keine wunderheilung bewirken kann, trägt sie durch ihre fachkompetenz und Menschlichkeit massiv dazu bei, das die eigene Haltung und der Umgang mit den eigenen diagnosen positiv beeinflusst werden. Insgesamt eine sehr menschliche top+ Ärztin die ich absolut weiter empfehlen kann. Danke an dieser Stelle.
  • Neurologie, Physiologie, Neurowissenschaften, Ultraschallbehandlung
    Kleine Schmützstr. 26

Neurologe, Physiologe

Gute Erfahrungen nur leider Termin Abgabe ist schwierig .

Mühlenkamp 5
    Telefon: 04361/50804-40

Mühlenkamp 5
    Telefon: 04361/50804-40

Arzt / Neurologen in Heiligenhafen

In Heiligenhafen gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Heiligenhafen bewertet.
Heiligenhafen hat 9.221 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Heiligenhafen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Heiligenhafen beträgt 17,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Heiligenhafen beträgt 16 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.