Diabetes Ärzte in Neustadt in Holstein 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Neustadt in Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04502/99920

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis und mir wurde sofort geholfen. Als kompetente und sehr freundliche Ärztin kennengelernt. Fühle mich dort a
    ls Herz- und Diabetes Patient besten aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Balneologie, Geriatrie
    Bahnhofstr. 37-39
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04523/3016

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Palluck ist mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden! Er ist stets nett und hat immer ausreichend Zeit für alle Fragen. Er erklärt sehr gen
    au die Behandlung und auch die Medikation. Gibt Tipps für Hausmittel und verschreibt auch homöopathische Mittel.
    Auch alle Arzthelferinnen und die anderen Ärzte sind sehr nett. 100 %ige Weiterempfehlung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelmstr. 6
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04503/4432

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin der Gemeinschaftspraxis Dr. Fingscheidt. Durch sofortige Urinuntersuchung wurde mir das Medikament verschrieben und
    Termine zur Blutabnahme und zur Gesundheitsuntersuchung gegeben. Am Tag der Gesundheitsuntersuchung erhielt ich die Laborwerte.
    Dadurch wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und alles weitere zur Behandlung besprochen.
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl in der Praxis.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Moorredder 34
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04502/8897970

Arzt / Diabetes Ärzte in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 16266 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neustadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]