HNO Ärzte in Neustadt in Holstein 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Neustadt in Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04502/3125

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr schnell meinen Wunschtermin erhalten. Bei mir wurde eine Schwerhörigkeit diagnostiziert. die Beratung war sehr ausführlich und
    verständlich. Ich werde auf jeden Fall Patient in der Praxis bleiben. Super nettes und freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Schlafmedizin
    Freischützstr. 2
    23701 Eutin
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04521/2686

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Peterstr. 19 a
    23701 Eutin
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04521/2417

    HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/160831-40

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/160831-40

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/160831-40

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/160831-40

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16266 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neustadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]