Palliativmediziner in Neustadt in Holstein 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Neustadt in Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Burgstr. 36
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/4623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich die Ärztin und hört ein auch zu und nimmt sich Zeit für ein . Die Arzthelferin sind auch sehr freundlich und hilfsbereit...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/541183
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

    Anästhesistin
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Integrative Medizin, Psychosomatische Medizin, Palliativmedizin
    Eutiner Str. 37 a
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04528/2310200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lanzendörfer habe ich als eine freundliche, aufgeschlossene und empathische Ärztin kennen- und schätzen gelernt. Sie zeigt ein hohe
    s Engagement, ist gründlich und gewissenhaft. Sie beweist jederzeit und fachübergreifend eine hohe Kompetenz und verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse.
    Eine wirklich beeindruckende, zutiefst humane Ärztepersönlichkeit unserer Zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erfahren, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter kam direkt aus dem Krankenhaus für fast 3 Wochen auf die Geriatrie G2.Sie war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand (bettl
    ägerig, Dekubitus). Herr Dr.med Dowideit hat sämtliche Bemühungen unternommen, damit meine Mutter möglichst mobilisiert werden konnte.Er hat viel Verständnis und Einfühlvermögen für meine Mutter ,aber auch für die Angehörigen gezeigt.Bei offenen Fragen hatte ich die Möglichkeit diese schnell und kompetent zu klären. Das Engagement des Pflegepersonals ist auch sehr lobenswert, auch in stressigen Situationen. Ich bin froh , dass meine Mutter dort aufgenommen wurde . Sie wird Dank der Unterstützung von Dr. Dowideit für ihren weiteren Lebensweg davon profitieren. Lieben Dank M.M
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 19
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04528/1468

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04521/7956222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solange es um Grippe u.ä. geht war es ok. Seit Wochen bin ich leider nicht ernstgenommen worden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Bungsbergstr. 1
    23758 Wangels, Hansühn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04382/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich top.war mit kreislauproblem da.bekamne überweisung zum kardiologen.dort war eine op sofort fällig.war vorher bei ärzten in lübeck.d
    a gab es nekrankenmeldung 3 tage.die hatten keine ahnung und hatten auch nicht vernünftig untersucht.das hat dr.beneke dann gründlich gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Plöner Str. 42
    23701 Eutin
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04521/802-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Flader ist ein wunderbarer Arzt und ist gegenüber seinen Patienten und deren Angehörigen sehr einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 2
    23701 Eutin
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04521/7014-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Wochen bräuchte ich keine Omeprazol 40 mg 2x / Tag mehr. Mein Vertrauen in den Ist-Zustand ist gewachsen. Ich mache mir deutlich weni
    ger Sorgen für Morgen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Strandstr. 129
    23669 Timmendorfer Strand, Niendorf/Ostsee
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04503/889021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche,liebevolle Artztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Plöner Str. 42
    23701 Eutin
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04521/802-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meins ist ein Arzt der immer ein offenes Ohr für mich findet und sich die nötige Zeit nimmt mir die Behandlungsmethode zu erklären. Ich
    empfinde ihn als sehr kompetenten Mediziner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mag den Arzt
    total gerne. ...aber die Wartezeit verlangt einem Einiges ab :-(
    Sorry lieber Herr Strezlec aber das könnte mich tatsäc
    hlich mal zu einem Arztwechsel bewegen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04521/7873300

    Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fünfhausen 3
    23623 Ahrensbök, Gießelrade
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04525/642480
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Onkologe

Arzt / Palliativmediziner in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]