Röntgen Ärzte in Neustadt in Holstein 3 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Neustadt in Holstein

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Kiebitzberg 10
    Telefon: 04561/54-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Behandlungserfolg bei der Wirbelsäulen OP

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Waschgrabenallee 9

Chirurg

Beim Beratungstermin alles erfahren was für mich wichtig war. Da ich Zeit hatte konnte ich auch 2 Stunden später einen freigewordenen Op-Ter
    min wahrnehmen. Alles praktisch ohne Wartezeiten. Die Narbe ist fast nicht mehr zu sehen. Da hat der gute Doktor ein Meisterwerk vollbracht.
    Auch das Tesm war sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen. Für mich auf jeden Fall immer wieder die erste Anlaufstelle wenn mal wieder ein kleine OP ansteht.
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Am Markt 5

Urologe, Onkologe

Terminvereinbarung überraschend schnell. Empfangsdamen kompetent und sachlich. Wartezeit mit Urinabgabe und ausführen von Fragebögen zu verk
    raften. Man fühlt sich sicher in Corona Zeiten. Dr. Boy wirkt kompetent, lässt sich Zeit und versucht ausführlich aufklären. Nach und nach waren Symptome untersucht und erklärt. Für weitere Untersuchungen habe ich ein Termin in nur 3 Tagen bekommen. Ich werde weiterberichten ....

Arzt / Röntgen Ärzte in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 3 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 5422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Neustadt in Holstein beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Neustadt in Holstein beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt