Urologen in Neustadt in Holstein 2 Treffer

Arzt / Urologen in Neustadt in Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Am Markt 5
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/51730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung überraschend schnell. Empfangsdamen kompetent und sachlich. Wartezeit mit Urinabgabe und ausführen von Fragebögen zu verk
    raften. Man fühlt sich sicher in Corona Zeiten. Dr. Boy wirkt kompetent, lässt sich Zeit und versucht ausführlich aufklären. Nach und nach waren Symptome untersucht und erklärt. Für weitere Untersuchungen habe ich ein Termin in nur 3 Tagen bekommen. Ich werde weiterberichten ....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Am Markt 5
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/51730

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Urologie, Psychosomatik, Hausarzt, Andrologie
    Mecklenburger Landstr. 2-12
    23570 Lübeck, Priwall
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0451/75455

    Allgemeinmediziner, Urologe, Androloge, Psychosomatiker
  • C
    Urologie
    Peterstr. 17 a
    23701 Eutin
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04521/4661

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung war ich notfallmäßig vorstellig. Herr Dr. Schneider zeigte sich sehr freundlich und hat mir genau erkl
    ärt, wie die Behandlung abläuft. Seine Behandlung hat sehr schnell zu einer Beschwerdebesserung geführt, ich konnte wieder nachhause gehen und war sehr dankbar... Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Peterstr. 17 a
    23701 Eutin
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04521/4661

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Urologie, Psychosomatik, Hausarzt, Andrologie
    Am Dreilingsberg 1
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04502/71717

    Allgemeinmediziner, Urologe, Androloge, Psychosomatiker

Arzt / Urologen in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Neustadt in Holstein beträgt 5,7 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Neustadt in Holstein beträgt 35 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]