Ärzte in Ratekau 16 Treffer

Arzt in Ratekau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    23611 Ratekau, Sereetz
    Telefon: 0451/391532

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, praktisch, lösungsorientiert und menschlich unglaublich sympathisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Eutiner Str. 14
    23689 Ratekau, Pansdorf
    Telefon: 04504/71164

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher netter Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dorfstr. 8
    23611 Ratekau, Sereetz
    Telefon: 0451/391532

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Frau Körkemeyer gemacht und kann überhaupt nichts negatives über sie schreiben. Sie nimmt sich immer Zeit
    für mich und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sehr einfühlsam und fachlich einfach top. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen. Bin seit vielen Jahren ihr Patient und würde sie immer weiterempfehlen. Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    Telefon: 04502/8400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junghans informiert sich eingehend über die Lebens- und Ernährungsweise des Patienten. Ihre Therapie erfolgte über Fastenkur, Magen
    -/ Darmflora, Ernährungs- und Lebensweise. Der Erfolg war unbeschreiblich: ich wurde gesund, obwohl Asthma, Nasennebenhöhlenvereiterung, Gelenkschmerzen und weitere chronische Erkrankungen vorlagen. Am Ende war ich fast vollständig genesen und fühlte mich wie zwanzig Jahre jünger. Danke, Frau Dr. Junghans!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    Telefon: 04502/8400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eutiner Str. 64
    23689 Ratekau, Pansdorf
    Telefon: 04504/5151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hart aber fair

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dorfstr. 8
    23611 Ratekau, Sereetz
    Telefon: 0451/391532

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    Telefon: 04502/8400

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Homöopathie
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    Telefon: 04502/8400

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    Telefon: 04502/8400

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bäderstr. 26
    23626 Ratekau
    Telefon: 04504/8181-0

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin
    Bäderstr. 26
    23626 Ratekau
    Telefon: 04504/8181-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    Telefon: 04502/8400

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Bäderstr. 26
    23626 Ratekau
    Telefon: 04504/8181-0

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • N
    Allgemeinmedizin
    Bäderstr. 26
    23626 Ratekau
    Telefon: 04504/8181-0

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Endokrinologie und Diabetologie
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    Telefon: 04502/8400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0451/302310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung ein sehr guter Arzt.
    Sehr zu Empfehlen,das ganze Team kann ich Note 1 geben.
    Alle sehr Nett und Freundlich.
    Kann ich nur Emp
    fehlen.
    Auch nach der OP hat sich DR.Müller Zeit genommen und mit einen Gesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schulter-OP durch Dr. Eßer super gutes Ergebnis, vorher starke Schmerzen, jetzt auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank an Dr. Eßer und
    der Klinik. Auf alle Fälle sehr zu Empfehlen.

    L. Kröger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Geriatrie
    Markt 7
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0451/21214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin mit viel Fachwissen und einem greundlichen Umgang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/2928990

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlungszeit bei der Praxis Dr. Cortbus war ich stets zufrieden mit der Behandlung. Dr. Cortbus ist freundlich, geduldig u
    nd hilfsbereit. Die Praxis ist sauber und modern. Das Personal ist zuvorkommend, Fröhlich und ebenso hilfsbereit. Auch in der postoperativen Phase fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen. Ich würde immer wieder Dr. Cortbus und sein Team wählen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Hochkamp 2
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0451/29019991

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat sich ein Arzt mal Zeit für eine richtige Hautkrebsvorsorge genommen! Meine Muttermale und die gesamte Haut wurden mit einer Vide
    okamera untersucht und teilweise auch aufgenommen. Da ich eine sehr helle Haut habe, habe ich zusätzlich noch viele gute Tipps für Hautschutz, Hautpflege und Ernährung bekommen. Eine so gründliche UNtersuchung und umfassende Beratung findet man heute leider nur noch sehr selten, Danke!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/2928990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brunswig und sein Team ist sehr nett und kompetent. Ich hatte zu Herrn Dr. Brunswig sofort Vertrauen. Er nimmt sich wahnsinnig viel
    Zeit für einen, was ich sonst von einem Facharzt nicht kenne. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Mir hat er sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/284344

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team. Mir wurden alle Optionen aufgezeigt und ausführlich erklärt.

    Meinen OP-Termin habe ich ca
    . 3 Wochen nach meinem ersten Termin erhalten. Die Versorgung während meines Aufenthaltes in der Klinik war sehr gut, das ganze Team war freundlich und sehr aufmerksam. Dr. Brus selber war am Tag nach der Operation um 7 Uhr bei mir zur Kontrolle.

    Die Nachsorge, alle 2 Tage lief sehr gut, ich fühle mich sehr gut aufgehoben ind bin froh über meine Entscheidung der OP und dieser Praxis bzw. dieses Arztes.

    Dr. Brus hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich werde immer wieder zu ihm und seinem Team gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich ahnungsvolle top Arzt sehr hilfsbereit und sehr auf seine Aufgaben konzertierte Mensch op ist super gelaufen er hat mir seh
    r geholfen kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und sehr kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Markt 2
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0451/88191817

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0451/27878

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Vorallem auch zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0451/300921-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der mich eingehend über meine Verletzung aufgeklärt hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Allergologie
    Straßenfeld 2
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0451/306045

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter, freundlicher arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ratekau

In Ratekau gibt es 16 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ratekau bewertet.
Ratekau hat 15.556 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ratekau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ratekau beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ratekau beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sereetz
  • Pansdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]