Ärzte für Naturheilverfahren in Scharbeutz 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Scharbeutz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    Telefon: 04503/77300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befinde mich seit August 2005 bei Dr. Wurz (Hausarzt) in Behandlung. Ein Arzt, welcher den Patienten sehr gut in seine Entscheidungen mit ei
    nbezieht.
    Die fachliche Kompetenz ist aus meiner "Laien"-Sicht sehr vielseitig und tiefgründig.
    Ein Arzt, bei dem man sich in sicheren Händen fühlt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Scharbeutzer Str. 20
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    Telefon: 04524/2143350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht nur der Arzt: Es ist das Team, das überwiegend aus Ehefrau und Arzt besteht. Die Zuarbeit der Frau Bauer ist patientenbezogen
    hervorragend und einfühlsam (bezogen auf die Zeit seiner Niederlassung in der Bergstraße, Timmendorfer Strand).
    Das Team hat eine sehr positive Ausstrahlung; wer dafür empfänglich ist, kann sich den spirituellen Kreisen öffnen.
    Die Praxis ist hochgradig empfehlenswert - HIER wird Ihnen geholfen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kremper Str. 25
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04561/50060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu, ist sehr humorvoll, berät ausführlich, kann sich gut in den Patienten hineinversetzen, nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte hatten bereits aufgegeben. Ich hatte ein hartnäckiges Exem am Bein über Monate. Nach Akupunktur (Chin. Methode) ca. 50-60 Nadeln,
    liegend 1 Std., jedesmal ausführliche Gespräche, sehr Einfühlsam. Zusätzlich Darmreinigung, Alles weg besseres Allgemeinbefinden. Toll!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochtorstr. 30
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04561/1021

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Homöopathie
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04502/8400

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04502/8400

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0451/302310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/66555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0451/71042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

    Vielen Dank Frau Dr. Tilse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fricke beherrscht es meiner Meinung nach perfekt, seine Diagnosen mit einfachen Worten so zu erläutern, dass sie ihren Schrecken verlie
    ren, es aber klar ist, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Beispiele sind die Diagnosen Prostata- Karzinom mit Empfehlung zur OP oder die Empfehlung einer Rücken- OP erst einmal eine konservative Behandlung vorzuziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0451/75958

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04521/2950

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Kompetent, freundlich, hatte sie als Vertretung.Würde sie gerne weiterempfehlen.Auch das Personal war sehr höflich und fre
    undlich. Fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/82322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent! Hier fühlt man sich als Patinet und Mensch sehr wohl!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richard-Strauß-Ring 41
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0451/474044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Dr. NENTWIG auch Hausbesuche macht, da ich nicht mehr zur Praxis kann.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0451-70 98 50 78

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/601084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr, aber meine schmerzen sind noch da aber etwas besser . Sie hat mir trotzdem sehr gehen sie suche nach der Urs
    ache geht weiter sie sucht gründlich nach .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue. Er hat sofort erkannt, was mir fehlte und die entsprechenden Überprüfungen gemacht, mich noch am s
    elben Tag in die Klinik einweisen lassen, nachdem die Ergebnisse seinen Verdacht bestätigt hatten. Ich hatte zuvor über ein Jahr lang meine Symptome bei einem anderen Arzt angegeben und immer wieder um Hilfe gebeten und habe keine erhalten. Hier wurde ich sofort als Notfall eingestuft und bekam eine freundliche und sehr kompetente Hilfe. Ich fühle mich bei Dr. Attarbashi sehr gut aufgehoben und auch in der gesamten Praxis sind die Ärzte sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Attarbashi als Hausarzt wechseln konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waldstr. 43 b
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0451/3981070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meiners ist eine freundliche kompetente Ärztin, die sich für den einzelnen Pat. Zeit nimmt (weshalb man die dadurch entstehenden Wa
    rtezeiten gerne in kauf nimmt...) Sie ist sehr gut im Erkennen von auch seltsamen Krankheiten, kennt aber auch ihre Grenzen und schickt den Patienten weiter zu Fachärzten, wenn es notwendig erscheint.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 50
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0451/25919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Daiga Kaulena-Ovodenko ist die beste Ärztin hier in der Umgebung!
    Frau Dr. med. Daiga Kaulena-Ovodenko überzeugt durch Fachko
    mpetenz,
    Herzlichkeit und geduldigen Behandlungsmethoden. Macht auch Hausbesuche. Bei Überweisungen zum Facharzt oder Krankenhaus, macht sie persönlich die Termine. Einmalig.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten angenehm gestaltet.
    Hier wird der Patient noch als Patient und nicht als "Kunde" behandelt.
    Gut das es noch solche Ärzte wie Frau Kaulena-Ovodenko gibt.
    Meine Fau und ich sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Kaulena-Ovodenko 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Naturheilverfahren, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schüsselbuden 10-12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0451/77792

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Beratung sehr gut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0451/63182

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der Praxis. An der Anmeldung wird man freundlich empfangen, die MTA im Labor ganz toll Blutabnehmen und nimmt eine
    m die Angst und beide Ärzte haben ein super Händchen für die Akupunktur. Meine Schmerzen waren schnell weg.
    Auch am Ernährungsprogramm nehme ich jetzt teil und es geht mir seitdem besser. Man wird gut aufgeklärt, aber es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Man kann sich alles gründlich überlegen und bekommt viel Informationsmaterial. Auch finde ich es gut, dass es nicht nur Schulmedizin gibt , sondern alternative Methoden und Naturheilverfahren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fünfhausen 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0451/7982202

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt ca.6 Jahre in Behandlung bei Herrn. DR. Kief.
    Ich wurde bis jetzt best möglich versorgt und in jeder Lebenslage gut beraten.

    Die Damen an der Anmeldung sind setzt bemüht alles schnell und korrekt zu erledigen.
    Herr Dr. Kief gilt meinen höchsten Respekt .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04502-30730

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kunze kann man zu 100% weiterempfehlen.
    Ein Arzt der Zuhört und jegliche medizinischen Leistungen bei Beschwerden ausschöpft.

    Jegli
    che Fragen werden Kompetent beantwortet.
    Ich habe seit Jahren einen Volltreffer, man findet nicht mehr wirklich erfahrende Ärzte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Triftstr. 60
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0451/401605

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Baumgart in Behandlung und fühlen uns alle stets gut betreut und komp
    etent behandelt. Er hat zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr für unsere gesundheitlichen Sorgen und Probleme. Sobald diese nicht mehr in sein Fachgebiet fallen, überweist er uns zu einem Facharzt, anstatt "herumzuprobieren". Obwohl die Praxis immer sehr voll ist, nimmt er sich auch immer die Zeit für ein persönliches Wort. Wir fühlen uns hier super aufgehoben und danken Arzt und Team für die tolle Behandlung! Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Lübecker Str. 29
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/4793200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, Praxis ist sauber und zu empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Scharbeutz

In Scharbeutz gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Scharbeutz bewertet.
Scharbeutz hat 11.710 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Scharbeutz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Scharbeutz beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Scharbeutz beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pönitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]