Ernährungsmediziner in Timmendorfer Strand 2 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Timmendorfer Strand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04502/99920

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis und mir wurde sofort geholfen. Als kompetente und sehr freundliche Ärztin kennengelernt. Fühle mich dort a
    ls Herz- und Diabetes Patient besten aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue. Er hat sofort erkannt, was mir fehlte und die entsprechenden Überprüfungen gemacht, mich noch am s
    elben Tag in die Klinik einweisen lassen, nachdem die Ergebnisse seinen Verdacht bestätigt hatten. Ich hatte zuvor über ein Jahr lang meine Symptome bei einem anderen Arzt angegeben und immer wieder um Hilfe gebeten und habe keine erhalten. Hier wurde ich sofort als Notfall eingestuft und bekam eine freundliche und sehr kompetente Hilfe. Ich fühle mich bei Dr. Attarbashi sehr gut aufgehoben und auch in der gesamten Praxis sind die Ärzte sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Attarbashi als Hausarzt wechseln konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Hafenstr. 1 a
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0451/7060312

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0451/500-45204

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und zudem sehr freundlich. Darlegung der medizinischen Sachverhalte für einen Laien verständlich. Nimmt sich viel Zeit
    für den Patienten. Super Differentialdiagnose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Königstr. 2-4
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04561/7147414

    Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolf ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht in Ruhe auf alle Probleme ein. Scho
    n nach der 2. Behandlung ging es mir besser, nach Monate langem Schmerzsyndrom. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, dank auch Frau Wolf. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde bei erneuten Beschwerden wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0451/2905590

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich rundum gut versorgt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Ahrensböker Str. 28
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0451/494055

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, Ruhe ausstrahlender kompetenter Arzt, der sorgfältig nach eingehender Untersuchung seine Diagnose trifft. Medikation stets op
    timal.
    Auf Fragen folgen sehr gut verständliche Antworten.
    Sehr aufmerksam, guter Zuhörer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0451/3101-8401

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Koberg 4
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0451/706677

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Schütt ist nicht nur sehr freundlich, einfühlsam und engagiert, sondern fachlich absolut kompetent. Er klärt gut und verständ
    lich auf und hat nimmt sich viel Zeit für meine Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/31793340

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin,
    nettes Praxisteam, wenn man von einer Mitarbeiterin, die unmöglich mit den Kindern umgeht und den Ton e
    ines Feldwebels an den Tag legt, absieht.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0451/63182

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der Praxis. An der Anmeldung wird man freundlich empfangen, die MTA im Labor ganz toll Blutabnehmen und nimmt eine
    m die Angst und beide Ärzte haben ein super Händchen für die Akupunktur. Meine Schmerzen waren schnell weg.
    Auch am Ernährungsprogramm nehme ich jetzt teil und es geht mir seitdem besser. Man wird gut aufgeklärt, aber es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Man kann sich alles gründlich überlegen und bekommt viel Informationsmaterial. Auch finde ich es gut, dass es nicht nur Schulmedizin gibt , sondern alternative Methoden und Naturheilverfahren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0451/25162

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harling ist eine sehr nette Ärztin, aber das man in einer hausärztlichen Praxis 6 Wochen auf einen Termin warten muß geht gar nicht. Das
    ist der Grund warum ich die Praxis wechseln werde. Frau Dr.Harling kann ich aber empfehlen, es müßte vlt mal am Praxiskonzept gearbeitet werden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0451/25162

    Ernährungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0451/500-44101

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Pneumologie
    Wakenitzstr. 1
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0451/792232

    Ernährungsärztin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Vor dem Brücktor 7
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04561/9593

    Frauenärztin, Ernährungsärztin
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Timmendorfer Strand

In Timmendorfer Strand gibt es 2 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Timmendorfer Strand bewertet.
Timmendorfer Strand hat 8.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 4488 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]