Internisten in Timmendorfer Strand 6 Treffer

Arzt / Internisten in Timmendorfer Strand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04503/77300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befinde mich seit August 2005 bei Dr. Wurz (Hausarzt) in Behandlung. Ein Arzt, welcher den Patienten sehr gut in seine Entscheidungen mit ei
    nbezieht.
    Die fachliche Kompetenz ist aus meiner "Laien"-Sicht sehr vielseitig und tiefgründig.
    Ein Arzt, bei dem man sich in sicheren Händen fühlt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04502/8400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junghans informiert sich eingehend über die Lebens- und Ernährungsweise des Patienten. Ihre Therapie erfolgte über Fastenkur, Magen
    -/ Darmflora, Ernährungs- und Lebensweise. Der Erfolg war unbeschreiblich: ich wurde gesund, obwohl Asthma, Nasennebenhöhlenvereiterung, Gelenkschmerzen und weitere chronische Erkrankungen vorlagen. Am Ende war ich fast vollständig genesen und fühlte mich wie zwanzig Jahre jünger. Danke, Frau Dr. Junghans!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04503/77300

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04502/8400

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hausarzt
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04503/77300

    Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Endokrinologie und Diabetologie
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04502/8400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    23611 Ratekau, Sereetz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/391532

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, praktisch, lösungsorientiert und menschlich unglaublich sympathisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dummersdorfer Str. 4
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0451/302500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr liebenswerter einfühlsamer Arzt. Da fühlt man sich inner sehr gut aufgehoben. Selbst bei grossen Stress immer Zeit für die Patiente
    n.
    Dieser Arzt mit Team haben 100% verdient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04502/99920

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis und mir wurde sofort geholfen. Als kompetente und sehr freundliche Ärztin kennengelernt. Fühle mich dort a
    ls Herz- und Diabetes Patient besten aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Endokrinologie und Diabetologie
    Westpreußenring 35
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0451/301444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis von Herrn Dr. Brandt und Frau Dr. Krieger- Rosemann seit mehr als 10 Jahren in Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist
    sehr zuvorkommend und kompetent.
    Als Seniorin fühle ich mich dort verstanden und sehr gut aufgehoben.
    Frau Dr. Krieger-Rosemann nimmt sich stets genügend Zeit und klärt mich immer gut über meinen Krankheitsverlauf auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04502/880273-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange hat es gedauert, doch nun hat Dr. Hannes Kalscheuer endliche seine eigene Praxis in Lübeck-Travemünde eröffnet. Das Warten hat sich ge
    lohnt.
    Bei meinem ersten Besuch am 29.3.2022 hat sich Dr.Kalscheuer eine gute Stunde für mich Zeit genommen. Meine diabetische Untersuchung wurde sorgsam gemäß den Vorgaben durchgeführt und eine neue Medikation ausführlich besprochen. Im Anschluß konnte ich meine weiteren Fragen stellen,die zu meiner vollen Zufriedenheit von ihm kompetent beantwortet wurden.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch und kann ihn für mich als Vertrauensarzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Um seine webseite zu finden und Termine online buchen zu können, googlen Sie einfach
    diabetes und hormone Travemünde
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Ahrensböker Str. 7
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04524/402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhme ist eine freundliche, sehr erfahrene und kompetente Ärztin, in deren Hände ich mich immer wieder begeben würde. Herzlichen Da
    nk für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04502/888774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superleicht und mit sehr viel Zeit die perfekte Behandlung gefunden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue. Er hat sofort erkannt, was mir fehlte und die entsprechenden Überprüfungen gemacht, mich noch am s
    elben Tag in die Klinik einweisen lassen, nachdem die Ergebnisse seinen Verdacht bestätigt hatten. Ich hatte zuvor über ein Jahr lang meine Symptome bei einem anderen Arzt angegeben und immer wieder um Hilfe gebeten und habe keine erhalten. Hier wurde ich sofort als Notfall eingestuft und bekam eine freundliche und sehr kompetente Hilfe. Ich fühle mich bei Dr. Attarbashi sehr gut aufgehoben und auch in der gesamten Praxis sind die Ärzte sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Attarbashi als Hausarzt wechseln konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dorfstr. 8
    23611 Ratekau, Sereetz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/391532

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Frau Körkemeyer gemacht und kann überhaupt nichts negatives über sie schreiben. Sie nimmt sich immer Zeit
    für mich und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sehr einfühlsam und fachlich einfach top. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen. Bin seit vielen Jahren ihr Patient und würde sie immer weiterempfehlen. Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Zum Hafenplatz 1
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04502/8020000

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr von Rath ist ein kompetenter und sympatischer Mann, der sich Zeit nimmt für den Patienten. Seinen Schwerpunkt hat er auf die ganzheitli
    che Betrachtung des Körpers gelegt und versucht vieles mit homöopathischen Mittel zu heilen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Moorredder 35
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04502/72526

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aless SUPER!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Proktologie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04502/99920

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung bei Herrn Dr. Andreas Mohr.
    Ich war am 1. April zu einer Darmspiegelung dort.
    Es lief alles zu meiner vollen Zufriede
    nheit und das die Praxis an einem Sonnabend geöffnet hat,empfand ich sehr positiv, da mein Mann mich an dem Tag, zeitlich unterstützen konnte.
    Absolut empfehlenswert,man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
    Ich bleibe weiterhin in der Praxis !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dummersdorfer Str. 1-3
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0451/305509
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Moorredder 34
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04502/8897970
  • Y
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Bormbrook 21
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0451/24426

    Psychosomatiker
  • Z
    Innere Medizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0451/585-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Dummersdorfer Str. 1-3
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0451/3071031
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ahrensböker Str. 7
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04524/402

Arzt / Internisten in Timmendorfer Strand

In Timmendorfer Strand gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Timmendorfer Strand bewertet.
Timmendorfer Strand hat 8.976 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1496 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]