Ärzte für Naturheilverfahren in Timmendorfer Strand 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Timmendorfer Strand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04503/77300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befinde mich seit August 2005 bei Dr. Wurz (Hausarzt) in Behandlung. Ein Arzt, welcher den Patienten sehr gut in seine Entscheidungen mit ei
    nbezieht.
    Die fachliche Kompetenz ist aus meiner "Laien"-Sicht sehr vielseitig und tiefgründig.
    Ein Arzt, bei dem man sich in sicheren Händen fühlt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Homöopathie
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04502/8400

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04502/8400

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue. Er hat sofort erkannt, was mir fehlte und die entsprechenden Überprüfungen gemacht, mich noch am s
    elben Tag in die Klinik einweisen lassen, nachdem die Ergebnisse seinen Verdacht bestätigt hatten. Ich hatte zuvor über ein Jahr lang meine Symptome bei einem anderen Arzt angegeben und immer wieder um Hilfe gebeten und habe keine erhalten. Hier wurde ich sofort als Notfall eingestuft und bekam eine freundliche und sehr kompetente Hilfe. Ich fühle mich bei Dr. Attarbashi sehr gut aufgehoben und auch in der gesamten Praxis sind die Ärzte sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Attarbashi als Hausarzt wechseln konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04502-30730

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kunze kann man zu 100% weiterempfehlen.
    Ein Arzt der Zuhört und jegliche medizinischen Leistungen bei Beschwerden ausschöpft.

    Jegli
    che Fragen werden Kompetent beantwortet.
    Ich habe seit Jahren einen Volltreffer, man findet nicht mehr wirklich erfahrende Ärzte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Lübecker Str. 29
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0451/4793200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, Praxis ist sauber und zu empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Solmitzstr. 25
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0451/301300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, kurz, knapp, präzise in ihren Ausführungen. Weist auch von selbst an Facharzt weiter. Neigt nicht zu Antibiotikagaben.
    Die Praxis ist grundsätzlich voll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Scharbeutzer Str. 20
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04524/2143350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht nur der Arzt: Es ist das Team, das überwiegend aus Ehefrau und Arzt besteht. Die Zuarbeit der Frau Bauer ist patientenbezogen
    hervorragend und einfühlsam (bezogen auf die Zeit seiner Niederlassung in der Bergstraße, Timmendorfer Strand).
    Das Team hat eine sehr positive Ausstrahlung; wer dafür empfänglich ist, kann sich den spirituellen Kreisen öffnen.
    Die Praxis ist hochgradig empfehlenswert - HIER wird Ihnen geholfen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Vogelsang 1 a
    23730 Sierksdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04563/7077

    Allgemeinmediziner
  • M
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Solmitzstr. 31
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0451/3071066

    Urologe
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Balneologie
    Lübecker Str. 16
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/21251

    Allgemeinmediziner
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Geibelstr. 12
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0451/26609
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dorfstr. 8
    23611 Ratekau, Sereetz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0451/391532

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0451/302310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0451/66555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0451/891450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0451/71042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

    Vielen Dank Frau Dr. Tilse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fricke beherrscht es meiner Meinung nach perfekt, seine Diagnosen mit einfachen Worten so zu erläutern, dass sie ihren Schrecken verlie
    ren, es aber klar ist, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Beispiele sind die Diagnosen Prostata- Karzinom mit Empfehlung zur OP oder die Empfehlung einer Rücken- OP erst einmal eine konservative Behandlung vorzuziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0451/75958

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04521/2950

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Kompetent, freundlich, hatte sie als Vertretung.Würde sie gerne weiterempfehlen.Auch das Personal war sehr höflich und fre
    undlich. Fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/2905590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine klasse ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0451/82322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent! Hier fühlt man sich als Patinet und Mensch sehr wohl!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richard-Strauß-Ring 41
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0451/474044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Dr. NENTWIG auch Hausbesuche macht, da ich nicht mehr zur Praxis kann.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0451-70 98 50 78

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kremper Str. 25
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04561/50060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu, ist sehr humorvoll, berät ausführlich, kann sich gut in den Patienten hineinversetzen, nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Timmendorfer Strand

In Timmendorfer Strand gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Timmendorfer Strand bewertet.
Timmendorfer Strand hat 8.976 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2992 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]