Ambulante Operateure in Ellerbek 1 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Elmshorner Str. 13
    Telefon: 04101/208622

Urologe, Androloge

Freundliches Team, netter Arzt, Praxis sehr voll und leider etwas klein!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rübekamp 25
    Telefon: 04101/208833

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dingstätte 45 a

Augenärztin

Das Gesamte Praxisteam zeigt hervorragende fachliche Kompetenz .

25421 Pinneberg

kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Tangstedter Str. 37
    25462 Rellingen

Dialysearzt

Ich habe Dr. Hofmann im Rahmen eines Krankenhausaufenthalts als Chefarzt der Kardiologie kennengelernt. Neben seiner Kompetenz hat mich auch
    seine freundliche und höfliche Art beindruckt, die er nicht nur gegenüber seinen Privatpatienten, sondern auch seinen Mitarbeitern gegenüber an den Tag legt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek

Frauenärztin

Einfach toll volle 5 Sterne von mir.
    Terminvergabe: Sehr flott
    Praxis: Nettes Ambiente und sehr sauber.
    Team: Freundlich, engagiert, fröh
    lich, aufmerksam.
    Ärztin: Nimmt sich Zeit, super sympathisch, für mich kompetent,
    locker, fühle mich mich nicht wie beim Frauenarzt, alles geht entspannt über die Bühne. Habe hohe Ansprüche, wer da nicht klar kommt, hat überall was zu meckern.
    Ich bedanke mich bei Frau
    Dr. Weyland und ihrem Team, dass ich mich so wohlfühlen konnte.
    Radiologie, Ambulante Operationen, Kinderradiologie
    Bismarckstr. 13

Radiologe

Ich möchte mich ganz herzlichbedanken, dr. Dassel ist sehr kompetent.
    Sehr empfehlenswert, ich bin sehr gut behandelt worden.
    Ich habe
    wieder Lebensqualität
    Danke an Dr. Dassel und das gesamte Team Vielen Dank.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 04101/217-222

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

In jeder Hinsicht empfehlenswert. Top kompetent und freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 04101/217-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich bin von dr.demmel operiert worden an der bandscheibe und musste mir implantate rein in mein sehr jungen alter mit 35 jahre aber ich ber
    eu es nicht da ich bis heute keine schmerzen habe.er ist sehr guter Arzt .ich bin zufrieden .
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rübekamp 5

Augenarzt

sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt immer sehr freundlich behandelt. Der Arzt ist kompetent und wirkt beruhigenf auf den Patienten. Diag
    nosen und Behandlungsmethoden bisher immer richtig.
    Auch ohnr Termin war die Wartezeit von ca. einer Stunde mehr als akzeptabel.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Damm 49
    Telefon: 04101/204407

HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe selbst bei einem HNO Arzt meine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und habe aus diesem grund auch sehr hohe Ansprüche. Ich kann nu
    r sagen, das Dr. Wenzel meine Ansprüche total erfüllt hat. Ich wurde von ihm an der Nase operiert, die OP ist gut verlaufen, Aufklärung war super, Dr. Wenzel hat sich sehr viel Zeit genommen und die Heilungsphase ist super verlaufen. Jetzt ist meine Behandlung fast abgeschlossen. Mit einem guten Gewissen würde ich jeden an Dr. Wenzel weiterempfehlen und werde selbst auch gerne wieder hingehen.
    Die Praxis selbst ist nicht mein Fall aber das ist Geschmackssache. Das Team ist sehr nett und bemüht. Die telefonische Erreichbarkeit ist, wie in vielen anderen Praxen auch, nicht einwandfrei aber da ich selbst auch Arzthelferin bin, habe ich dafür ein anderes Verständniss.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Rathaus 2 a
    Telefon: 04101/208180

Hautarzt, Phlebologe

Das Praxisteam ist SEHR freundlich und kompetent ( und zwar ausnahmslos alle ) , die Praxis ist optimal organisiert.
    Dr. Itschert hört zu,
    hat ein ausgezeichnetes medizinisches Wissen und berät zielorientiert, so dass man sich dort medizinisch gut aufgehoben fühlt.
    Dafür herzlichen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 45 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin von meiner Zahnärztin für die Weisheitszahn-OP an Dr. Tschakaloff überwiesen worden. Aufgrund einiger Bewertungen hier war ich erst
    ein bisschen stutzig, aber er ist ein fantastischer Arzt! Man merkt, dass er sein Handwerk versteht und er sehr fix und bestimmt, aber sehr professionell arbeitet. Ich hatte nach der OP (alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung raus) kaum Schmerzen und es ist alles wieder super schnell verheilt! Die Termine zum Vorgespräch, für die OP, zum Kontrolltermin und zum Fädenziehen waren alle zeitnah und haben gut geklappt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!
    Telefon: 04101/217-217

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Mein Rückenleiden ist seit Jahren bekannt. Trotz häufigen Wechsel des Orthopäden konnte immer nur der Verschleiss L4/L5 und L5/S1 festgestel
    lt werden.
    Ab Sommer/2012 stellten sich wieder sehr starke Schmerzen ein, hier sollte mit einer Spritze vorgebeugt werden, jedoch ohne Erfolg. Durch die eingeleiteten physioterapeutischen Massnahmen (Massagen und KG) verschlechterte sich mein Zustand, sodass ich die Behandlungen abbrechen musste.
    Durch Recherchen im Internet fand ich das Wirbelsäulenzentrum in Wedel. Meine Frau hatte mit dem Sekretariat (Frau Oßenbrüggen) telefoniert und meine Ratlosigkeit dargestellt. Hier wurde durch Frau Oßenbrüggen sofort die Dringlichkeit erkannt und bereits für den nächsten Tag hatte ich einen Vorstellungstermin bei Dr. Demmel. Einen Tag später MRT in der Radiologie in Pinneberg mit anschliessender Befundbesprechnung bei Dr. Demmel. Nach informativer und verständlicher Aufklärung wurde mir eine OP im Bereich L4/L5 links empfohlen, zumal der Verschleiss bereits weit fortgeschritten war. Die OP war dann auch bereits 2 Tage später. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei, mit den verbleibenden kleinen Nachwehen einer OP. Durch anschliessende physioterapeutische Massnahmen konnten diese Beschwerden dann auch behoben werden.

Nun kam es am 20.04.2013 wieder zu starken Beschwerden im Lendenwirbelbereich, ich kam vor Schmerzen nicht mehr aus dem Bett. Am 22.04.2013 musste ich mit dem Rettungsdienst nach Wedel gebracht werden, sofortige Vorsprache bei Dr. Demmel, am 23.04.2013 MRT in der Radiologie in Pinneberg, wobei sich ein weiterer Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 rechts zeigte. Eine weitere OP war unumgänglich, diese wurde dann bereits am 24.04.2013 von Dr. Demmel durchgeführt.
    Nach dieser OP war ich auch sofort wieder schmerzfrei in den betroffenen Bereich.

Gleich anschliessend an meinen Klinikaufenthalt wurden physioterapeutische Massnahmen verordnet (Elektrotherapie, Massagen, Bewegungsbad, KG), welche ich auch in der Klinik in Wedel in Anspruch genommen habe. Unter dem Team von Frau Bögner und Frau von Schöning hatte ich allerbeste individuelle Behandlung und ich kann auf beste Heilung zurückblicken.

Ich bedanke mich bei Chefarzt Dr. Demmel, Sekretariat Frau Oßenbrüggen, bei Frau Bögner und Frau von Schöning in der physioterapeutischen Abteilung, sowie bei dem gesamten Team der Station.
    Ich bin heute wieder schmerzfrei und freue mich, dass mein Bewegungsapparat wieder funktionstüchtig ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Damm 49
    Telefon: 04101/204407

HNO Arzt

Sehr kompetentes Praxisteam,überaus freundliche und sehr gute Behandlung

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Gut und Kompetent und auch noch

Dingstätte 49

Hautarzt, Phlebologe

Rundum zufrieden und weiter zu empfehlen!

25421 Pinneberg

Ich kam wegen einen Arbeitsunfall, aus dem eine dauerhafte Behinderung zurückblieb und mich bis zum Ende begleitet.
    Herr Dr. Rau hat mich
    bis einschließlich heute immer gut beraten und auch weitere Fachärzte miteinbezogen.
    Alle Ärzte haben mir von einer OP abgeraten, was ich auch solange es geht ausschließe.
    Die Behandlungstermine sind zwar kürzer geworden, da ich aber gut informiert bin können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
    Durch Dr. Raus anraten habe ich gerade eine stationäre med. REHA absolviert, was mir das Leben etwas leichter macht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 2

HNO Arzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Phlebologe
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Holsteiner Chaussee 305

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
    Am Rathaus 2 a
    Telefon: 04101/208180

Arzt / Ambulante Operateure in Ellerbek

In Ellerbek gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ellerbek bewertet.
Ellerbek hat 4.204 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4204 Einwohner pro Arzt.