Frauenärzte (Gynäkologen) in Halstenbek 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Halstenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44608

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll volle 5 Sterne von mir.
    Terminvergabe: Sehr flott
    Praxis: Nettes Ambiente und sehr sauber.
    Team: Freundlich, engagiert, fröh
    lich, aufmerksam.
    Ärztin: Nimmt sich Zeit, super sympathisch, für mich kompetent,
    locker, fühle mich mich nicht wie beim Frauenarzt, alles geht entspannt über die Bühne. Habe hohe Ansprüche, wer da nicht klar kommt, hat überall was zu meckern.
    Ich bedanke mich bei Frau
    Dr. Weyland und ihrem Team, dass ich mich so wohlfühlen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44608

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881
    Mobiltelefon: 0151/19542537

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr klapdor hat meine endometriose operiert! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und wenn es so kommt wie seine Einschätzungen
    nach der op sind, werde ich wohl für laaaange Zeit beschwerdefrei sein! Dr klapdor ist mega freundlich und hat mich gut beraten. Das gesamte Schwesternteam der mhh ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Ich wünsche Dr klapdor und seinem Team nur das beste und das sie ihre gute Laune und freundliche Art beibehalten. Weiter so!!!
    Liebe Grüße Annelie Herkner
    Und nochmal vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Schinker waren hervorragend! Seit der ersten Sekunde wusste ich, hier bin ich richtig. Eine Super Sympathische
    und einfühlsame Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und Sie hat mich endlich von meinem Leid befreit. Durch eine Operative Entfernung von vielen Myomen in meiner Gebärmutter, die komplikationslos verlief, kann ich endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen. Ich litt auch über 3 Jahre an einer Proktitis. Durch die Operation ist die Entzündung abgeklungen. Darmblutung haben seitdem endlich ein Ende. Ich fühle mich seit der OP wie neugeboren und meine Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich kann endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen.
    Frau Dr. Schinker tausend Dank und alles gute für Sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund erhöhter Blutdruckwerte in Ssw 40 im Kreissaal Itzehoe vorstellig geworden. Keine Wartezeit, direkt CTG, Blutabnahme sowie Blutdru
    ckkontrolle. Im Anschluss Ultraschall durch Herrn Dr. Shibada. Super freundlich, so fachgerecht wie nötig und so verständlich und patietennah wie möglich weiteres Vorgehen erläutert. Sehr menschlich und um angenehme Gesprächssituation bemüht. Ich fühlte mich ernst genommen und mir wurde umfassend geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/87974818

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung immer weiter zu empfehlen
    Super Praxis komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/5708403

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als neue Patientin bei der Frau Dr. Lili Kock behandelt und bin sehr zufrieden wie ich empfangen, betreut und beraten werde. Frau Ko
    ck war sehr freundlich, achtsam, sie hörte sehr aufmerksam zu, stellte Fragen und führte alle notwendigen Kontrollen und Untersuchungen. Sie hinterließ den Eindruck einer sehr qualifizierten, sachkundigen und zugleich bescheidenen Person, was vor allem ihre menschlichen Qualitäten hervorhob.
    Ich empfehle Frau Dr. Kock sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    B)
    !!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freundliche Art ser ärztein, sowie das einfühlungsvermögen. Eine, für mich kompetent ärztin. Ich kann sie nur empfehlen .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/8308787

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit Humor. Sehr gut. Praxisteam ist sehr freundlich und immer sofort hilfsbereit. Wer angst vor B
    lutentnahme haben sollte, sind sie da auch an der richtigen Adresse, da sie gar nichts merken. Einfach alles wirklich super und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/5708403

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Freundliche Arztherlferinnen, die auch am Telefon kompetent
    helfen und beraten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/8302010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin, nimmt sich Zeit für eine individuelle Betreuung der Patienten.
    Fachlich sehr kompetent und genau.

    Wer sich über la
    nge Wartezeiten beschwert, sollte sich überlegen, dass ihm die gleiche Beratungszeit zur Verfügung steht bzw er sich auch wünschen würde, im Falle eines Notfalls einen kurzfristigen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oldesloer Str. 70
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/69607099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs hat Fr. Dr. Herdt sich sehr viel Zeit genommen und ich war sehr zufrieden. Wartezeiten auf Termine weiterhin gut, Arzthelfer top. Dr
    . allerdings überhaupt nicht mehr bemüht, lässt mich trotz chronischer Krankheit nicht mehr zur Nachkontrolle, sondern leitet mich an den nächsten Arzt, wo ich ewig mit Beschwerden auf den nächstem Termin warten muss. SEHR enttäuscht!!!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hauptstr. 35
    25462 Rellingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04101/24767

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits viele Jahre bei Frau Dr.Farrell in der Praxis. Das sagt eigentlich schon alles.
    Sie ist herzlich, kompetent und hört zu wenn ma
    n Sorgen hat. Schade, daß es so wenige
    Dieser Sorte gibt. So wünschte ich mir eine gute Freundin . Wenn Sie es lesen, der Tipp
    mit Lactulose ist genial. Hab es mir gleich unten in der Apotheke geholt.Hat schon gewrkt und
    wie Sie sagten sehr angenehm. Danke Gundula S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Elbgaustr. 5
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/57128300

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren ist Frau Morigerowky meine Frauenärztin.
    Jedesmal nimmt Sie sich viel Zeit, hört zu und behandelt sehr sorgfältig und geht a
    uf meine Wünsche und Fragen ein.
    Eine absolut empfehlenswerte Ärztin!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Diesterwegstr. 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04101/66787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde bereits durch meine 3.Schwangerschaft begleitet und fühle mich bestens aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/87974818

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärtzin. Nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frohmestr. 45 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/5505580

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Elbgaustr. 5
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/57128300

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Diesterwegstr. 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04101/66787

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Halstenbek

In Halstenbek gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Halstenbek bewertet.
Halstenbek hat 16.645 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Halstenbek beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Halstenbek beträgt 26,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Halstenbek beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]