Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schenefeld 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schenefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Kiebitzweg 2/1
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/86643120

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/8229930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewand und freundliches Personal am Tresen.
    Ein wirklich kompetenter Arzt und extrem sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kiebitzweg 2/1
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/86643120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Suwelack ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlungsmethoden sind aktuell und helf
    en sofort. Der Arzt geht auf die Patienten und die individuellen Bedürfnisse ein. Keine Fließbandabfertigung! Meine unbedingte Empfehlung, ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sülldorfer Kirchenweg 202
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/524733022

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal in dieser Praxis und ich bin begeistert von der Ruhe. Sehr freundliches Personal und Schwester Steffi ist einmalig. Die Ärztin
    ist sehr freundlich, ganz genau und Patienten Orientiert und geht keinerlei Risiken ein. Wenn nötig wird an anderen Fachgebiete weitergeleitet. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und nehme gerne den Weg von Wedel nach Sülldorf in Kauf! Endlich mal keine Massenabfertigung.Hier fühle ich mich wohl und bleibe auch!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/83200250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, ein guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/83200250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nur positiv äußern!
    Die Schwestern sind nett, die Ärzte immer profess
    ionell, freundlich und man kann immer
    über Probleme sprechen! Ich kann Herrn Dr. Tiefenbacher und Kollegen nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Julius-Brecht-Str. 6
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/801001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/842364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Blankeneser Landstr. 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/866939800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/21111760

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/21111760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Psychosomatik
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/842364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/842364

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/21111760

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/44475981

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schenefeld

In Schenefeld gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schenefeld bewertet.
Schenefeld hat 18.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schenefeld beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schenefeld beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schenefeld beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]