Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 23
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/2043

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt, der auf seine Patienten persönlich eingeht und sie jederzeit unterstützt.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich u
    nd abgestimmt, der Ablauf des Alltages ist durchgeplant und professionell, leider ist der Patentienauflauf dementsprechend hoch, dass Termine meist nur sehr langfrisitg vereinbart werden können, außer natürlich bei akuten schmerzfällen hier wird man meist sofort behandelt ohne Wartezeiten in kauf zu nehmen egal ob Kassen- oder Privatpatient.

    Fazit einer der empfehlenswertesten Orthopäden im Kreis Schleswig Holstein
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Erik Hilgert, Elmshorn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bestätige mit meiner Bewertung, vollste Zufriedenheit und kann Herrn
    Dr. med. Ralf Erik Hilgert nur weiterempfehlen. Die Leistenbruch O
    P. ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate her und ich hatte und habe keinerlei Beschwerden. Ich bedanke mich hiermit, für die ausgezeichnete Arbeit von Herrn Dr. med. Ralf Erik Hilgert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Herzog, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt mit Empathie Aufmerksam, hat immer noch eine gute Idee zur Unterstützung der Heilung, Alternative Heilmethoden werd
    en angesprochen, klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Hansens, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hansen ist sehr gut ich freue mich dass Sie ihn behandelt worden ist ich empfehle Herr Dr Hansen immer gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nich sehr starke schmerzen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Elmshorner Str. 7
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04101/22949

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langenbach hat meine immer wieder auftretenden Schwindelanfälle durch die Cranio sacrale Therapie beseitigt. Er hat erst abgeklärt, ob a
    uch alle anderen Untersuchungen, die zu Schwindel führen könnten schon durchgeführt worden waren, was bei mir der Fall war und dann hat er 4 x ca.eine halbe Stunde diese Therapie am Rücken/Halswirbelsäule durchgeführt. Bei mir hatte sich herausgestellt, dass durch jahre lange PC-Arbeit und falscher Haltung es zu diesem Schwindel gekommen war. Ich musste allerdings auch an meiner Haltung arbeiten.
    Ich bin froh, dass ich die euro 40,-- pro Behandlung investiert habe. Ich bin bis heute Schwindelfrei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Damm 33
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04101/8050295

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert, dass ich mich ausziehen müsste und einmal komplett untersucht wurde. Dass war bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter Arzt/Dr. , nimmt sich so viel Zeit wie notwendig u. möglich, diese Praxis Klinik ist nun mal sehr stark besucht und etwas l
    ängere Wartezeiten sind dadurch möglich, er erklärt alles ruhig, sachlich und laienverständlich, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, immer sehr freundlich zum Patienten, als auch zum Personal, deswegen auch ein sehr gutes Betriebsklima, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden,
    es wäre schön wenn man sich bei allen Ärzten so gut aufgehoben fühlen würde, deswegen 5 Sterne + und meine Empfehlung, bitte immer weiter so !!!
    Gruß Rüdiger Neger
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Damm 35
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04101/22480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bergter ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Auffällig ist, dass er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, das findet
    man ja eher selten heute. Er beantwortet alle Fragen und erklärt gut, auch auf Nachfragen geht er ein. Der Umgang mit seinen Patienten ist freundlich und humorvoll. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit Personen mit Handicap ist vorbildlich. So legt Herr Dr. Bergter z. B. auch Patienten im Rollstuhl ab und schiebt sie ins Behandlungszimmer. Seine Praxis ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04121/3318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/374636

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen einen Arbeitsunfall, aus dem eine dauerhafte Behinderung zurückblieb und mich bis zum Ende begleitet.
    Herr Dr. Rau hat mich
    bis einschließlich heute immer gut beraten und auch weitere Fachärzte miteinbezogen.
    Alle Ärzte haben mir von einer OP abgeraten, was ich auch solange es geht ausschließe.
    Die Behandlungstermine sind zwar kürzer geworden, da ich aber gut informiert bin können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
    Durch Dr. Raus anraten habe ich gerade eine stationäre med. REHA absolviert, was mir das Leben etwas leichter macht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Flamweg 9
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04121/62411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/842364

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles o.k.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04106/809920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    .
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/862877

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/862321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04103/99399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Thuner Str. 78
    21680 Stade
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04141/67778

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie sind schon sehr lange bei Dr. Schwindt sowie Frau Dr. Schneider - absolut gute Hausärzte - können wir nur empfehlen -
    5 Sterne plus!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen

In Uetersen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uetersen beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen beträgt 79 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]