Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen

• Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122 90 92 0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Hervorragende Praxis

Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 23
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/2043

Orthopäde, Badearzt

Ein wirklich toller Arzt, der auf seine Patienten persönlich eingeht und sie jederzeit unterstützt.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich u
    nd abgestimmt, der Ablauf des Alltages ist durchgeplant und professionell, leider ist der Patentienauflauf dementsprechend hoch, dass Termine meist nur sehr langfrisitg vereinbart werden können, außer natürlich bei akuten schmerzfällen hier wird man meist sofort behandelt ohne Wartezeiten in kauf zu nehmen egal ob Kassen- oder Privatpatient.

Fazit einer der empfehlenswertesten Orthopäden im Kreis Schleswig Holstein

• Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

*) wurde vom sanego-Team entfernt

• Dr. med. Ralf Erik Hilgert, Elmshorn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn

Chirurg, Badearzt

Ich bestätige mit meiner Bewertung, vollste Zufriedenheit und kann Herrn
    Dr. med. Ralf Erik Hilgert nur weiterempfehlen. Die Leistenbruch O
    P. ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate her und ich hatte und habe keinerlei Beschwerden. Ich bedanke mich hiermit, für die ausgezeichnete Arbeit von Herrn Dr. med. Ralf Erik Hilgert.
  • Dr. med. Olaf Herzog, Elmshorn, Orthopäde, Arzt

Orthopäde, Badearzt

Netter, kompetenter Arzt mit Empathie Aufmerksam, hat immer noch eine gute Idee zur Unterstützung der Heilung, Alternative Heilmethoden werd
    en angesprochen, klare Empfehlung!
  • Dr. med. Christoph Hansens, Elmshorn, Orthopäde, Arzt

Orthopäde, Rheumachirurg

Herr Dr Hansen ist sehr gut ich freue mich dass Sie ihn behandelt worden ist ich empfehle Herr Dr Hansen immer gerne

• Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Immer nich sehr starke schmerzen.

Dingstätte 34
    25421 Pinneberg

kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Elmshorner Str. 7

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Dr. Langenbach hat meine immer wieder auftretenden Schwindelanfälle durch die Cranio sacrale Therapie beseitigt. Er hat erst abgeklärt, ob a
    uch alle anderen Untersuchungen, die zu Schwindel führen könnten schon durchgeführt worden waren, was bei mir der Fall war und dann hat er 4 x ca.eine halbe Stunde diese Therapie am Rücken/Halswirbelsäule durchgeführt. Bei mir hatte sich herausgestellt, dass durch jahre lange PC-Arbeit und falscher Haltung es zu diesem Schwindel gekommen war. Ich musste allerdings auch an meiner Haltung arbeiten.
    Ich bin froh, dass ich die euro 40,-- pro Behandlung investiert habe. Ich bin bis heute Schwindelfrei.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Damm 33

Rehabilitationsärztin

Ich war begeistert, dass ich mich ausziehen müsste und einmal komplett untersucht wurde. Dass war bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 04121/22011

Hoch kompetenter Arzt/Dr. , nimmt sich so viel Zeit wie notwendig u. möglich, diese Praxis Klinik ist nun mal sehr stark besucht und etwas l
    ängere Wartezeiten sind dadurch möglich, er erklärt alles ruhig, sachlich und laienverständlich, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, immer sehr freundlich zum Patienten, als auch zum Personal, deswegen auch ein sehr gutes Betriebsklima, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden,
    es wäre schön wenn man sich bei allen Ärzten so gut aufgehoben fühlen würde, deswegen 5 Sterne + und meine Empfehlung, bitte immer weiter so !!!
    Gruß Rüdiger Neger
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Damm 35
    25421 Pinneberg

Herr Dr. Bergter ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Auffällig ist, dass er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, das findet
    man ja eher selten heute. Er beantwortet alle Fragen und erklärt gut, auch auf Nachfragen geht er ein. Der Umgang mit seinen Patienten ist freundlich und humorvoll. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit Personen mit Handicap ist vorbildlich. So legt Herr Dr. Bergter z. B. auch Patienten im Rollstuhl ab und schiebt sie ins Behandlungszimmer. Seine Praxis ist wirklich zu empfehlen.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12-14

Dingstätte 34
    25421 Pinneberg

Ich kam wegen einen Arbeitsunfall, aus dem eine dauerhafte Behinderung zurückblieb und mich bis zum Ende begleitet.
    Herr Dr. Rau hat mich
    bis einschließlich heute immer gut beraten und auch weitere Fachärzte miteinbezogen.
    Alle Ärzte haben mir von einer OP abgeraten, was ich auch solange es geht ausschließe.
    Die Behandlungstermine sind zwar kürzer geworden, da ich aber gut informiert bin können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
    Durch Dr. Raus anraten habe ich gerade eine stationäre med. REHA absolviert, was mir das Leben etwas leichter macht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Flamweg 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14

Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde, Psychosomatiker

sehr kompetent freundlich

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen

Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona

Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/ 84004390

Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich

Eine hervorragende Arztpraxis!

Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde, Fußchirurg

Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel

Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

Thuner Str. 78
    21680 Stade

Ich und meine Familie sind schon sehr lange bei Dr. Schwindt sowie Frau Dr. Schneider - absolut gute Hausärzte - können wir nur empfehlen -
    5 Sterne plus!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen

In Uetersen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uetersen beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Uetersen beträgt 79 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.