Augenärzte in Wedel 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Kaupke Patiientin, wie auch mein Mann und eine sehr liebe Freundin, die mittlerweile 90 Jahre alt ist. Wir
    alle sind sehr zufrieden mit UNSEREM Augenarzt. Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die neuesten Untersuchungsgeräte schenken uns ein gutes Gefühl in der Diagnostik. Die einfühlsame Betreuung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kaupke überzeugen uns in all den Jahren immer wieder aufs Neue davon, in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Ehefrau haben wir gestern einen Untersuchungstermin in der Augenarztpraxis in Blankenese gehabt.
    Als wir am Vormittag in der Pr
    axis angekommen sind, waren wie üblich schon viele Patienten drin und kontinuierlich sind immer wieder neue Menschen gekommen.
    Dank aber gut funktionierender Organisation aller dort beschäftigten, sehr höflichen Mitarbeiterinnen sind wir (zu unserer Zufriedenheit) ziemlich rasch von der sehr taktvollen, äußerst netten Frau Dr. med. Ehrich empfangen, die uns mit großer Aufmerksamkeit und (obwohl die Zeit drängte) sehr ausführlich, kompetent und umsichtig untersucht hat. Vielen Dank!
    Meines Erachtens ist das auch bestimmt ein gerechtfertigter und ausreichender Grund dafür, um die hervorragende Medizinerin und das ganze Praxis-Team den anderen, (oft mit Mühe) nach Kompetenz und zugleich Freundlichkeit suchenden Patienten herzlich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter sehr freundlicher Arzt - weiß was er tut - kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist top.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Dannenkamp 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/8406832

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Verlauf der OP (Grauer Star) wurde ich von Herrn Görges vorher umfassend aufgeklärt. Meine Fragen wurden kompetent und beruhigend b
    eantwortet. Die OP verlief problemlos, schmerzfrei und vor allem erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Schenefelder Platz 1
    22869 Schenefeld, Altona
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/8302636

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern da. 3,5 Jahre und 11Monate! Der Sehtest bei der Großen wurde sehr nett und mit Geduld von der Arzthelferin
    durchgeführt, der Test bei der Kleinen durch die Ärztin! Mit den Untersuchungsmethoden und dem Umgang mit den Kinder war ich sehr zufrieden!
    Terminvergabe, trotz vorher von mir abgesagten Terminen, sehr zügig! Finde 4 Wochen bei einem Facharzt für eine Untersuchung, die nicht lebensnotwendig ist, nicht lang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/8317461

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goosacker 6
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/80030630

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Christian-August-Weg 27
    22587 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/860222

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/865736

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/8317461

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde
    Christian-August-Weg 27
    22587 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/860222

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/432153060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/35017519

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einer schweren Augenverletzung nach einem Unfall.
    Ich hätte wohl keine bessere Hilfe erfahren können als durch Herrn Prof Spitze
    r im UKE, was sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Zuwendung zum Patienten betrifft. Außer bei der nächtlichen Not-OP zu Beginn hat er mich immer persönlich behandelt einschließlich Nahtfäden aus der Hornhaut ziehen, was ich so noch bei keinem Chefarzt erfahren habe. Meine Erfahrungen mit dem Team von Prof Spitzer bei vielen Untersuchungen und bei den stationären Aufenthalten sind ebenfalls besonders positiv, auch die Organisation in der Augenklinik ist offensichtlich bestens aufgestellt.
    Ich habe große Hoffnung, dass die angekündigte weitere Behandlung mir die Sehkraft auf dem verletzten Auge weitgehend wiederschenkt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04101/514041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamte Praxisteam zeigt hervorragende fachliche Kompetenz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis man den eigentlichen Eingriff vornehmen lassen kann, muss viel Wartezeit und einiges Procedere inkauf genommen werden. Aber das OP Team
    ist ausgesprochen herzlich und wirkte hochkompetent. Frau Dr. Green strahlt Zuversicht und Kompetenz aus. Außerdem ist sie einfühlsam und sehr freundlich! Ich würde mich wieder von ihr behandeln lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Wedel

In Wedel gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Wedel beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]