Kardiologen in Wedel 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Wedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt ,ich gehe gerne dahin der Termin ist etwas schwer zu Kriegen .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/441001

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunther Wahl, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurze Mühren 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/386666680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, umfassende Behandlung, ausführliche Gespräche, kein Zeitdruck, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Pino, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Keine Hektik, man wird gut behandelt uns ernstgenommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. York Rautenberg, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/54803886
  • Dr. med. Tobias Glismann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/456858
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP-Schwester hat nicht zuviel versprochen: ganz toller Arzt, die Herzkatheteruntersuchung ging ganz schnell und klappte problemlos. Sehr
    souverän, sehr ruhig, und hat mir alles Schritt-für-Schritt erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient. Sofortige Aufnahme vom Rettungsdienst in die Notaufnahme mit umgehendem Befund und erfolgreicher Behandlung (Stentimplantati
    on) und eingehender Nachsorge auf Station.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Tangstedter Str. 37
    25462 Rellingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04101/8051595

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Hofmann im Rahmen eines Krankenhausaufenthalts als Chefarzt der Kardiologie kennengelernt. Neben seiner Kompetenz hat mich auch
    seine freundliche und höfliche Art beindruckt, die er nicht nur gegenüber seinen Privatpatienten, sondern auch seinen Mitarbeitern gegenüber an den Tag legt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin überaus zufrieden! Dr. Kageneck ist sicherlich in Hamburg der beste niedergelassene Kardiologe. Er hat mein Herz gründlichst untersuch
    t, und hat dabei ein breites Wissen bewiesen. Er ist besonders erfahren und kompetent in seinem Feld, und der Inneren Medizin insgesamt. Persönlich, ist er besonders angenehm und vertrauenswürdig. Seine Mitarbeiter sind auch hoch professionell, effizient und angenehm. Es ist mir eine große Freude, ihm meine höchste Empfehlung auszusprechen. Ich hoffe, dass diese Information für Sie hilfreich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 20
    25421 Pinneberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04101/25300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Thomas Weber ist ein sehr fachkompetenter Arzt der mir sehr viel weiterhelfen konnte. Da das Ganze Praxis Team sehr höflich war habe
    ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe nun keine Probleme mehr und die Beratung war äußerst freundlich, fachkompetent und höflich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Wedel

In Wedel gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 16102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Wedel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Wedel beträgt 8,5 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Wedel beträgt 9 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]