Ärzte für manuelle Therapie in Laboe 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Laboe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Forquignon, Laboe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberdorf 1
    24235 Laboe
    Telefon: 04343/7676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein nettes Team. Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberdorf 1
    24235 Laboe
    Telefon: 04343/7676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann gut zuhören. Freundlich. Nimmt sich Zeit geht, auf den Patienten ein. Kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zum Dänischen Wohld 23
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/391419

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kann Zuhören, das Personal ist supper.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dorfstr. 11
    24226 Heikendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/245152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, denen es nicht genügt ihren Patienten schnell durch zu schieben. Ursachenforschung und Behandlung stehen an 1. Stelle
    . Bei Verdacht auf eine Erkrankung mit Spezialgebiet, wird der Patient sofort an den Facharzt weiter geleitet, z.B Neurologe, Orthopäde, Gefäßchirurgie etc, kein Versuchskaninchen Resultat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Laboer Weg 20 a
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/243222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente anamnese
    umfangreiche Beratung
    kompetente Information über mögliche Behandlungschemata
    erfolgreiche Behandlungsvorschläge und
    medikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/396441

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem Skiunfall einen Knieinnenbandanriss. Frau Dr. Tamm hat sofort kompetent und umfangreich (samt Überweisung zum MRT) unte
    rsucht und die richtige Therapie eingeleitet. Beschwerden wurden hinterfragt, Ärztin war freundlich und ist absolut empfehlenswert. Auch die Terminvereinbarung lief ohne Probleme.
    Dass die Behandlung durch einen desinteressierten Orthopäden anders aussehen kann, zeigt ebenfalls mein Fall:
    Ich hatte 9 Monate zuvor starke Rückenschmerzen, die mit Hustenreiz, Abgeschlagenheit und Druckgefühl hinter dem Brustbein verbunden waren. Der damalige Orthopäde hat leider kaum untersucht, sondern seine Privatleistungen (Osteopathie & Tapes) "verkauft". Als ich kaum noch atmen konnte, wurde vom Internisten endlich ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein großer Schatten festgestellt wurde. Die Diagnose lautet nun leider Lymphdrüsenkrebs. Hätte der damalige Orthopäde in der anderen Praxis genauso gewissenhaft wie Frau Dr. Tamm gearbeitet, hätte ich mit der Chemotherapie früher beginnen und mir so qualvolle Monate ersparen können (die Symptome wurden einfach mit "BWS-Syndrom, Stress und / oder Umweltgifte" abgetan).
    Ich bin daher mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Tamm sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Dorfstr. 17
    24226 Heikendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/24442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit hoher medizinischer Kompetenz. Sehr gute langjährig bestehende Hausarztpraxis. Bei komplizierten Diagnosen wird an den Facharzt übe
    rwiesen und zusammen gearbeitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/391028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich und meine Erkrankung ernst genommen, vielen Dank.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Laboer Weg 20 a
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/243222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/396441

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Koch-Str. 24
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04344/2545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 bis Juni 2022 mein Hausarzt gewesen ,wäre der Umzug nach Kappeln nicht ,wäre ist dort weiter geblieben! Der Dr ist ein Mensch ,der
    sich Zeit nimmt .ich werde das Team vermissen ,danke für die Zeit
    LG Susanne K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Adalbertstr. 37
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0431/336140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich meiner angenommen und ad­äquat Behandelt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0431/84322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontantermin, Personal war sehr freundlich. Herr Hoffmann hat sich ausreichend Zeit genommen, die Röntgenbilder gut erklärt und einen sinnv
    ollen Therapievorschlag gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Lindenallee 7
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0431/3288816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt gut, zeigt Alternativen auf, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0431/388-1140

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit Eröffnung der Praxis in Behandlung mit Schulterproblemen. Nachdem Krankengymnastik noch nicht den nötigen Erfolgt zeigte , wu
    rde beim letzten Mal Cortison gespritzt in die Schulter. Steril gearbeitet und anschließend ist es auch besser geworden. Dadurch das ich Schmerzen hatte und die Praxis in Urlaub ging, war die Wartezeit so kurz, ansonsten muss man 4-6 Wochen einplanen, wenn es sich nicht um einen Notfall handelt. Freundliches Team und auch die Frau Dr. sehr freundlich und engagiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Caprivistr. 27
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/8001610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scheel ist ein super Arzt. Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich. Kümmert sich sehr um seine Patieten.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dänischenhagener Str. 12 f
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0431/25958-141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter operativer Erfolg, keine Beschwerden mehr

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Holtenauer Str. 114 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/22188630

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Orthopädin Ever

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung viel Zeit nimmt, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt und nach den grundlegenden Ursachen d
    er Beschwerden sucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder, sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schönberger Str. 25
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0431/723022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin bei Frau Dr. Reibisch, die leider in den Ruhestand gegangen ist, kam ich nun heute zum ersten Mal zu ihrem Nachfol
    ger. Da er heute allein in der Praxis war, hatte er wenig Zeit.
    Ich erlebte Herrn Stähr als wenig empathisch, hatte auch den Eindruck, dass er nicht gut zuhörte, lieber selbst immer sehr schnell mit Erklärungen dabei war! Ich fühlte mich völlig "zugetextet" mit reinen Fakten, die sicher nicht falsch, hier aber fehl am Platz waren!
    Es scheint Herrn Stähr noch an Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, sowie an Sicherheit zu fehlen!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0431/55604110

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 123
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/28958422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Holtenauer Str. 182
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0431/801186

    Orthopäde, Badearzt
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0431/55604110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Caprivistr. 27
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/8001610
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0431/388-1120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klausdorfer Str. 186
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0431/3290600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0431/55604110

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holtenauer Str. 114 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/22188630

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Laboe

In Laboe gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Laboe bewertet.
Laboe hat 5.214 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Laboe beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Laboe beträgt 0,3 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Laboe beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]