Internisten in Preetz 13 Treffer

Arzt / Internisten in Preetz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Markt 10
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/714900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nur immer wieder sagen, Dr. Schuknecht ist meiner Meinung nach der beste Arzt den wir in Preetz haben. Seien es nun beschwerden
    körperlicher Art oder seelischer Art. Er nimmt sich genug Zeit um mit dem Patienten zu klären, welche Schritte notwendig sind um eine Genesung zu fördern. Entweder mit einer medikamentösen Einstellung oder Ruhezeit die verordnet wird. Ich habe bisher keine Beschwerden gehabt, die Dr. Schuknecht nicht kompetent und zielgerichtet behandeln konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/9044

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Brustschmerzen von Dr Christ ins Krankenhaus eingewiesen worden. Die Herzkatheteruntersuchung zeigte Veränderungen, die jedoch n
    och keinen Eingriff erforderlich machten. Nach meiner Entlassung ging ich zu Dr. Christ, der mit mir die im Krankenhaus festgestellten Befunde in Ruhe besprochen und die von nun an erforderlichen Medikamente verordnet hat. Er hat mir mit für mich verständlichen Worten klar gemacht, dass auch ich etwas tun muss, wenn ich gesund bleiben will. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/76710

    Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Kirchenstr. 54
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/1090

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also, ich muß schon sagen, hier scheinen ja einige Leute ein dickes Problem zu haben. Ich selber habe über 1 Jahr Therapie bei Dr.Held hinte
    r mir. Seine klare, Dinge beim Namen benennde Art half mir sehr, er redet nicht um den heißen Brei. Dabei habe ich ihn nie persönlich verletzend erlebt; in den Therapiestunden haben wir häufig auch gelacht.Wer einen Therapeuten sucht, der immer nur sagt, wie toll der Patient etwas gemacht hat, ist hier falsch---das ist sicherlich auch nicht Therapie.

    Mein Rat: ausprobieren, ob die Chemie paßt. Ich kann ihn jedenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Markt 19
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/1020
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Sozialmedizin
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/9044
  • I
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/76710
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/76710
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Gastroenterologin
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Preetzer Chaussee 130
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/783555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt .Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.Fühlte mich sehr gut aufgehoben .Kann ich nur empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Dorfplatz 10
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0431/791276

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Dr. Rathke ist seit 2009 mein Hausarzt und ich habe trotz Umzug nicht den Arzt gewechsel
    t, da ich sehr zufrieden bin. Ich nehme die die weitere Entfernung in kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Preetzer Chaussee 130
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/783555

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    supernette praxis,kompetenter gesprächsbereiter arzt.nimmt sich zeit ,geht super auf den patienten ein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/565923

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ruhig und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er gibt einem ein sicheres Gefühl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04307/5068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pszolla ist leider nur 2 Vormittage in der Woche da. Daher ist die Terminvergabe vielleicht schwieriger. Ich war aber mit der Behandlun
    g im ganzen sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 30
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04307/8238338
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0431/711166
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04307/5068
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Tiroler Ring 621-623
    24147 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0431/78053-0
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04307/5068
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/53038320
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/53038320
  •  
    Innere Medizin, Transplantation, Hausarzt
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/565923

    Transplantationsärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiener Allee 62
    24147 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0431/783162
  •  
    Innere Medizin
    Preetzer Chaussee 130
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/783555
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Preetz

In Preetz gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Preetz bewertet.
Preetz hat 15.855 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Preetz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Preetz beträgt 11,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Preetz beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]