Internisten in Dänischenhagen 3 Treffer

Arzt / Internisten in Dänischenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Böhm, Altenholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ostpreußenplatz 6
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/321551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon über längere Zeit Knochen-und Muskelschmerzen. An manchen Tagen ging bei mir gar nichts mehr. Mein Hausarzt in Rheinl.-Pfalz
    schickte mich von einem Facharzt zum nächsten. Im Urlaub kam ich durch Zufall an Dr. Böhm. Er diagnostizierte sofort eine rheumatische Athristis. Ich war so froh, dass ich endlich eine Diagnose hatte. Zunächst bekam ich Cortison und danach MTX. Heute habe ich mir die 2. Spritze MTX gegeben und erhoffe mir von diesem Medikament eine wesentliche Verbesserung meines Zustandes und dadurch eine bessere Lebensqualität. Ich habe Dr. Böhm von Zuhause aus per Mail des öfteren mit meinen Fragen beanspruchen müsssen und brauchte seinen Rat. Ich habe immer umgehend eine Antwort bekommen. Für mich ist Dr. Böhm einfach großartig. Danke an das ganze Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Jessen, Altenholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hausarzt
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/329630

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Praxis mit kompetenten Ärzten ,insbesondere Fr.Dr.Jessen, und einem freundlichen und routinierten Team. Habe mich sehr gut au
    fgehoben gefühlt. 100 % Weiterempfehlung!! Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Dorf 24
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/63512

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so, wie ich es mir gewünscht habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/329630

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Altenholzer Str. 5
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/323377

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Erschöpfungszustand und Schwindelanfälle. Es wurde umgehend ein EKG durchgeführt, um etwaige Kreislauf- und Herzprobleme zu
    erkennen. Wie sich herausgestellt hatte,
    nach Blutuntersuchungen etc., war es internistisch alles i.O., es war aufgrund beruflicher Überbelastung ein leichter Bornout.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse
    Fliegender Holländer 33
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0431/38676534

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine "Punktlandung" von Beginn an! Ich bin sehr dankbar für die vielen Gespräche und das, was daruas in meinem Leben passiert ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ankerplatz 8
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0431/37837
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Altenholzer Str. 5
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/323377
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Ankerplatz 8
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0431/37837

    Intensivmediziner
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Reling 9
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/37837
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/329630

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/329630

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/329630

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Brauereiviertel 5
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0431/51395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr große Angst vor dem Termin, aber schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Arzt und die Mitarbeiterinne
    n sind sehr nett. Dr. Tiroke kann super erklären und nimmt sich die Zeit. Nach der Behandlung bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Ich kann Dr. Tiroke sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/81045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rheumatologie
    Immelmannstr. 11
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0431/362088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte sofort eine eingehende Untersuchung, und weiterführende Maßnahmen wurden eingeleitet.
    Die Beratung war sehr gut verständlich, u
    nd ich fühle mich als Patient ernst genommen.
    Mein Eindruck ist, daß sehr sorgfältig und im Interesse des Patienten agiert wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/81091

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt ! Ich bin so begeistert von diesem menschenfreundlichen, kompetenten Arzt, der mit den Patienten auf Augenhöhe kommuni
    ziert ! Die Angst vor der Magen- und Darmspiegelung , gleich hintereinander, hat er mir genommen. Die Angst vor den Nebenwirkungen des Abführmittels hat mir seine Super-Assistentin genommen ! Bei der Magenspiegelung war ich tapfer wie immer, aber bei der Darmspiegelung tat es schon weh, aber meine Schuld : Ich wollte partout keine Spritze ! Es tat nur deshalb weh, weil der Super-Arzt und die Super-Assistentin bis auf den letzten Millimeter geschaut haben, ob ich gefährdet bin. Was soll ich noch sagen : Ich habe mich nirgendwo wohler und besser behandelt gefühlt , als bei Herrn Dr. Darabaneanu und seiner Assistentin !!! Netter geht es nicht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Am Herrkamp 14 b
    24226 Heikendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0431/241222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle ärztliche Betreuung, Herr Dr. Marquort erkundigt sich auch telefonisch nach dem Befinden. Flexible Erreichbarkeit über Mob
    iltelefon.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Steenbeker Weg 23 a
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0431/26090790

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön, Herr Dr. Walek, für Ihre so ganzheitliche und über den eigentlichen Besuchsgrund hinausgehende Behandlung!!! Es
    ist einfach ein Geschenk, Sie als behandelnden Arzt erleben zu dürfen. Ich fühle mich nicht nur auf Augenhöhe von Ihnen als Patient angenommen, sondern auch nach jedem Kontrollbesuch von Ihnen umfassend informiert und überaus kompetent behandelt. E.I.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Steenbeker Weg 23 a
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0431/26090790

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Struck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Immer wenn ich aus seiner Sprechstunde komme fühle ich mich besser.
    Ich fü
    hle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Weiterempfehlung zu 100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Steenbeker Weg 23 a
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0431/26090790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein top top Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit endlich einen kompetenten und sympathischen Haus- und Facharzt gefunden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Oberdorf 1
    24235 Laboe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04343/6462

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0431/2394466

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen (Empfang, Blutentnahme, Wundversorgung)
    sehr freundlicher, empathischer, kompetenter Arzt,
    M
    edikamentation tlw. sehr konservativ
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Hafenstr. 2
    24235 Laboe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04343/1300

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlich-zugewandte Ärztin.
    Auch das Personal verhält sich freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    24251 Osdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04346/8991

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetents Team, tolle Ärztin, ich fühle mich wohl!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dänischenhagen

In Dänischenhagen gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dänischenhagen bewertet.
Dänischenhagen hat 3.656 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1219 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]