Ärzte in Eckernförde 124 Treffer

Arzt in Eckernförde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 57
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8921230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der erst genau zuhört, dann gut untersucht, Zusammenhänge herstellt, genau erklärt und dann (be-)handelt. So möchte m
    an immer versorgt werden.
    Das Team, die Kollegen, die ganze Praxis sind zu empfehlen. Wegen der sorgfältigen Arbeit dauert es zwar etwas länger mit Terminen und auch im Wartezimmer, aber man wartet gerne etwas, wenn man dem Arzt vertraut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/752909

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz netter lieber Arzt und seine Frau auch sehr lieb. Ich war für meine 4 Kinder da und alle sind in Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Langebrückstr. 15
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/712531

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandelt worden. Auch die Behandlung danach Ich gehe immer wieder da hin wenn ich Probleme habe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Riesebyer Str. 16 a
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/85355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carlshöhe 42
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist einfach eine Wucht.
    Frau Wallieser nimmt sich immer Zeit und hört auch zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kieler Str. 69
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/5472

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, sehr ausführliche Behandlung und Beratung, nettes Team
    Sehr guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 11
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/2227

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch war jetzt das 2. Mal in der Praxis und wurde jedesmal von Dr. Bäumken behandelt. Mein Schleswiger HNO-Arzt hatte jedesmal Urlaub und aufg
    rund meiner Beschwerden habe ich in der Praxis angerufen. Ich wurde NICHT wie so oft üblich gleich telefonisch abgewiesen, stattdessen hat die nette Assisstentin mir aufmerksam zugehört und beide Male gesagt, das muss der Doktor sich unbedingt ansehen. Innerhalb einer Stunde durfte ich erscheinen und wurde durch Dr. Bäumken hervorragend versorgt. Ich habe die Praxis, die Assisstentinnen und Dr. Bäumken durchweg freundlich, fürsorglich und fachlich Kompetent erlebt. Er hat eine direkte und schnörkellose Art , die mir gefällt und allemal besser ist als ein steifer weisser Kittel der nur schwammig daherredet. Vielen Dank!!!
    Kleiner Tipp für Mitpatienten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Riesebyer Str. 16 a
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/85355

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kuhls ist stets freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Kakabellenweg 21B
    24340 Eckernförde
    Telefon: 0431/5456659

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Stolle nur empfehlen und schließe mich den positiven Bewertungen zu 100% an.
    - freundlich
    - kompetent
    - angstnehmend
    - T
    op, Top, Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Imlandklinik ist hervorragend.Dr.Thomsen ist super.Die Ärzte und Schwestern sind einfach spitze.Die Kueche ist absolud gut
    SO KOENNEN K
    RANKE Menschen gesund werden
    Es ist wie eine große Familie.Absolute Sauberkeit.Immer wieder wuerde ich mich dort behandeln lassen.Kann ich nur empfehlen.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Ochsenkopf 1
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/6050

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeller geht sehr auf die Kinder ein und ist sehr kompetent.
    Wir fühlen uns absolut wohl in seiner Betreuung und immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2mal am rechten Knie
    und 1 mal am linken Knie operiert
    Bin absolut zufrieden damit und kann weiterhin meinem Beruf nachgeh
    en
    Auch mein Sport kommt nicht zu kurz
    Schwimmen ,Radfahrern ,Laufen (leider kein Marathon mehr) auf Grund meines Berufes und Alter aber OK
    Vielen lieben Dank an das Team und Dr.Lins
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Rheumatologie
    Bachstr. 6
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8609940

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt fast zwei Jahre bei Dr. Seidenstücker. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente, sondern auch ungemein freundliche Ärztin, ohne
    jede Spur von Arroganz. Ich kann alles fragen, erhalte befriedigende Antworten und fühle mich rundherum gut aufgehoben. Besonders nett (als menschlichen Zug) empfinde ich ihre Tierliebe. Man kann auch mal ein Wort mit ihr wechseln, das über das Medizinische hinaus geht.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatientin kam ich nach 15 Minuten ins Arztzimmer. Die Ärztin war sehr freundlich und absolut kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rendsburger Str. 109
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8834020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes, angenehmes und vertrauliches Gespräch. Man wird ernst genommen und Frau Dr. Femerling hört sich die persönliche Geschichte ohne
    Unterbrechung an. Die Beratung ist super und auf einem persönlich abgestimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 4
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/889576

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf diesem Wege möchte ich mich (anonym) bei Herrn Jost bedanken!
    Ich hatte lange Zeit private, wie schul
    ische und Drogenprobleme. Herr Jost war nie vorwurfsvoll und hat mich sogar noch über meine Zeit als Jugendlicher hinaus begleitet, da ich Rückfälle erlitt!
    Er war für mich da, sogar, als ich noch 20 war! Ich weiß nicht wie, aber durch die Behandlung hat mein Leben einen unglaublichen Wandel hingelegt. Ich habe (zwar spät, aber besser als nie) einen Lebenswandel hingelegt, Schule nachgeholt, Ausbildung abgeschlossen, mittlerweile einen guten mittelständischen Job. Auch wenn es hart war und ich 2 mal psychiatrische Krankenhäuser besucht habe, bin ich ein besserer Mensch geworden. Dieses soll definitiv kein Werbetext sein, sondern lediglich mein Standpunkt erläutern, weil ich nicht weiß, wie ich ihm danken kann...Vielen Dank für's Zuhören, sollte jemand einen guten Kinder- und Jugendpsychiater suchen und keinen Quacksalber, der einem erzählt wie scheiße und verkehrt doch das ist, was man macht ist hier an der richtigen Adresse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Kieler Str. 57
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8921230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Top Praxis! Klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 11
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/2227

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe war absolut unkompliziert. Beim Termin habe ich tatsächlich nur 2 Minuten im Wartezimmer verbracht, um den Anmeldefragebog
    en auszufüllen.
    Mir wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen.
    Die Atmosphäre war angenehm und das Praxisteam zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/71900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super.
    Bin nach Hallux OP nach 3 Wochen quasi beschwerdefrei und kann normal gehen. Schmerzen hatte ich nach der OP keine. Sehr sauber genä
    ht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Reeperbahn 21
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/7266867

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut und sorgfältig beraten und behandelt. Herr Dr. Ebeling ist sehr freundlich, einfühlsam und sorgsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich. Zielgerichtet. Erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut super toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-436

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt, genau sowie man ihn sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 12
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/6674-80

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gestern wurde ich nach acht Tagen stationärer Insulineinstellung und Diabetes-Schulung entlassen. Aus der Schulung habe ich sehr viel mitgen
    ommen, bin sicherer im Umgang mit Insulin und Berechnung der KE's geworden, und habe mich fast gar nicht wie im Krankenhaus gefühlt. Das Personal hat sehr viel Verständnis gehabt, und hatte immer ein offenes Wort für meine Probleme.

    Ich würde mich jederzeit bei einer Insulin-Entgleisung wieder an die Klinik wenden.

    Ich bin zu hundert Prozent zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-436

    Anästhesistin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sunesen war sehr einfühlsam, kompetent- ich hatte eine komplizierte Radiusfraktur
    -OP notwendig, bin selbst Orthopäde, Rheumatologe
    -meine Tochter(Basel) war an meiner Seite, gut Kinder zu haben, die OP war erfolgreich. Frau Dr.Sunesen ist eine sehr gute Ärztin. -Danke.

    Dr.Reinhard Nehls, FA Orthopädie
    nehls@t-online.de
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Geht auf den Patienten ein.
    Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Langebrückstr. 1
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8895683

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Trifft schnell fundierte Endscheidungen und man hat nicht das Gefühl, das er nicht genau weiß was er
    tut wie bei anderen Ärzten. Bei einer Routineuntersuchung von meinem Herzen hat er einen kleinen Fehler entdeckt. Um auf Nummer sicher zu gehen hat er mit einer Sonde durchs Handgelenk einmal nachgesehen und mir gleich einen Stand gesetzt. Dr. Petrella hat mein Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Jungmannufer 9
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/87101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Termine, gründliche Untersuchungen, Begegnung auf Augenhöhe, zusätzliche Empfehlungen von Hausmitteln wie Inhalieren, Ruhe usw.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 124 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eckernförde beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eckernförde beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eckernförde beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]