Ärzte in Flintbek 19 Treffer

Arzt in Flintbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Dorfstr. 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3085

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt ist eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin mit einem sehr netten Praxis-Team. Sie nimmt sich Zeit für die Bed
    ürfnisse jedes Patieten.
    Ich fühlte mich besonders in den Schwangerschaften sehr gut beraten und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wener hat sich immer ausreichend Zeit genommen , um meinen gesundheitl. Problemen auf den Grund zu gehen . Ich fühle mich bei ihr i
    n guten Händen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3084

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erst nach aufmerksam machen auf Unverträglichkeiten der Medikamente bzw. Wechselspiel der Trägerstoffe des Wirkstoffes reagiert, geht nicht
    gut auf Patient ein
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heitmannskamp 7
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/710080

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkt, freundlich, ein starke Persönlichkeit, wie ich es brauche.Ob die Diagnosen stimmen, kann noch nicht gesagt werden, da ich noch in de
    r Behandlung stecke. Ich glaube, dass Frau Doktor keine ," Langweilepatienten" unterstützt. Direkte Überweisung an KH, wenn nötig.Ich freue mich auf eine weitere Behandlung und auf eine gute Hausärztin, die mich hoffentlich viele Jahre begleitet. Sehr freundliches Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3466

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I.d.R. gute eingehende Beratung, die auch Sorgen und Bedenken aufnimmt und aufräumt. Guter Kontakt zu Kindern verschiedenen Alters.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhnhusener Weg 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/1059

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen Besuchen bei anderen Ärtzen, deren Diagnose und Behandlungsvorschlag im Nachhinein katastrohal waren (empfohlene Opera
    tion zur Entfernung von Kalkablagerungen), wurde ich bei Herrn Sawade erstmalig richtig untersucht (Ultraschall, Röntgen, manuelle Untersuchung der Sehne). Dabei wurde festgestellt, daß gar keine Verkalkung vorliegt. Durch eine zwar langwierige, aber erfolgreiche Behandlung bn ich seit dem absolut schmerzfrei und kann wieder Sport treiben. Dies war fast ein Jahr nicht möglich. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/1014

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat leider nicht viel gebracht

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heitmannskamp 7
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/710080

    Allgemeinmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenberg 22
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/708430

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosenberg 22
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/708430

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Rosenberg 22
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/708430

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Böhnhusener Weg 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/1059

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3466

    Kinderärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Phlebologie
    Hegereiterweg 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3003

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Phlebologie
    Hegereiterweg 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3003

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hegereiterweg 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3003

    Hautarzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hegereiterweg 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3003

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Hegereiterweg 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3003

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hegereiterweg 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3003

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt in Flintbek

In Flintbek gibt es 19 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Flintbek bewertet.
Flintbek hat 7.313 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Flintbek beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Flintbek beträgt 16,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Flintbek beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großflintbek

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]