Ärzte für manuelle Therapie in Groß Wittensee 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Groß Wittensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04351/752909

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz netter lieber Arzt und seine Frau auch sehr lieb. Ich war für meine 4 Kinder da und alle sind in Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Riesebyer Str. 16 a
    24340 Eckernförde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04351/85355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kieler Str. 69
    24340 Eckernförde
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04351/5472

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, sehr ausführliche Behandlung und Beratung, nettes Team
    Sehr guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 1
    24791 Alt Duvenstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04338/540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch mal um die Ecke denkt. Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2mal am rechten Knie
    und 1 mal am linken Knie operiert
    Bin absolut zufrieden damit und kann weiterhin meinem Beruf nachgeh
    en
    Auch mein Sport kommt nicht zu kurz
    Schwimmen ,Radfahrern ,Laufen (leider kein Marathon mehr) auf Grund meines Berufes und Alter aber OK
    Vielen lieben Dank an das Team und Dr.Lins
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatientin kam ich nach 15 Minuten ins Arztzimmer. Die Ärztin war sehr freundlich und absolut kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich. Zielgerichtet. Erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Geht auf den Patienten ein.
    Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Markt 1
    24791 Alt Duvenstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04338/540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfach tolle Ärztin. Erst Gespräch über meine Krankheit, dann Untersuchung mit toller technischer Ausrüstung. Anschließend Mitteilung
    der Ergebnisse mit den Möglichkeiten der Behandlung. Anschließen Empfehlung über das weitere Vorgehen. Verschreibung von Medikamenten und Festlegung des nächsten Termins für die Nachuntersuchung. Eine Ärztin, die man nur empfehlen kann. Duvenstedt ist stolz so eine Ärztin und eine solche Praxis zu haben. .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzenstr. 5
    24340 Eckernförde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04351/892130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit den beiden Ärzten und dem geasmten Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Physiotherapie, Sportosteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Förstereiweg 10
    24358 Ascheffel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04353/991442

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • L
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeperbahn 64
    24340 Eckernförde
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04351/895004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gesa Lorenzen, Schülldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Schröpfbehandlung, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 10
    24790 Schülldorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04331-436418

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und mir konnte endlich geholfen werden! Seit dem nicht wieder krank gewesen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04331/7701590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gerhardstr. 3
    24768 Rendsburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04331/789456

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Urlauberin benötigte ich schnell einen Arzt der mir hilft, um 8.30 Uhr angerufen und um 11.30 Uhr war ich mit der professioneller Behand
    lung fertig! Spontan Hilfe, mal so ohne langen Termin, eingeschoben! Ich war ein Notfall! Der Arzt nimmt sich Zeit trotz vieler Patienten, da wartet man gerne. Die netten Damen geben auch ihr bestes, verschiedene Patienten denken Sie sind allein, können nicht warten und haben kein Verständnis für ihre Mitmenschen.... sind mit allem unzufrieden, meckern nur..... Herzlichen Dank an das Praxisteam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Brautsee 47
    24837 Schleswig
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04621/25848

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden er unterstützte mich von anfang an und hatte immer ein offenes ohr für meine ängste und probleme .....ich bin das ers
    te mal sooo richtig zufrieden mit der vorsorgung
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Klein Nordseer Str. 5
    24242 Felde, Klein Nordsee
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04340/1011

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam. Sehr netter und fähiger Arzt. Zeitdruck gibt es nicht!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Brautsee 47
    24837 Schleswig
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04621/25848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt...alles erklärt und vor allem auch Hausbesuche macht. Dem es auch nicht egal ist wenn jeman
    d im Krankenhaus liegt ... Dr.Marxen erkundigt sich und möchte auf dem laufenden gehalten werden .Ein Arzt wie man sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Dr.-Eckener-Str. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04331/781000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit all mein Beschwerden die hatte oder noch habe fühle ich mich sehr wohl auf gehoben bei Dr. Storm hat immer eine Lösung gefunden lieben d
    ank
    Und nimmt sich wirklich Zeit super
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastor-Schröder-Str. 12-14
    24768 Rendsburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04331/1406-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente, freundliche Behandlung... Sehr menschlich, man fühlt sich als Person wahrgenommen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 2
    24796 Bredenbek, Kronsfelde
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04334/189349

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes über Dr. Höfig und seinem Team berichten. Bin froh, Herrn Dr. Höfig an meiner Seite zu haben und fühle mich wirklich sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klaus-Groth-Str. 4
    24790 Schacht-Audorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04331/9012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich fachlich, kompente Behandlung und Erklärung.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Memeler Str. 12
    24837 Schleswig
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04621/52544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!! Nimmt sich auch Zeit. Ich bin bisher sehr zufrieden und seine Empfehlung bzw. Behandlung vor Ort war erfolgreich
    :-)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 7
    24837 Schleswig
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04621/22616

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt Patienten ernst und fertigt sie nicht ab, untersucht gründlich und hilft sofort bei massiven Beschwerden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Plessenstr. 13
    24837 Schleswig
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04621/28485

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mann muss über all waten ,ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Michaelisstr. 60
    24837 Schleswig
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04621/995504

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ist Dr Kosegarten ein guter Orthopäde.
    Vielleicht etwas zu Überlastet.
    Was ein Fiasko für die Praxis ist, ist die Dame an der A
    mmeldung.
    Diese legt ein unglaubliches und unkompetentes sowie herrisches Verhalten an den Tag.
    Unmöglich und unglaublich was sich da die Patenten bieten lassen müssen.
    Stadtbekannt ist diese Dame, bei anderen Ärzten , Krankenkasse, und im Bereich der Gesundheit.
    Unglaublich.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Tetenhusener Chaussee 12
    24848 Kropp
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04624/45730

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rendsburger Str. 11
    24787 Fockbek
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04331/61034

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Groß Wittensee

In Groß Wittensee gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Groß Wittensee bewertet.
Groß Wittensee hat 1.160 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Groß Wittensee beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]