Ärzte in Mielkendorf 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Mielkendorf

Arzt in Mielkendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Jütlandring 2
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/522011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lauhoff ist ein ein Segen für alle Patienten. Ich war schon zu Zeiten Ihres Vorgängers Dr. Huber Patient und kann mir keine bessere Ärzt
    in vorstellen. In allen Lebensbereichen, körperlichen oder seelischen Beschwerden, lebt Sie Ihren Beruf und ist phantastisch! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und lässt den Patienten die Problematik schildern und hat IMMER Behandlungs- und Lösungsansätze. 5 Sterne deluxe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Proktologie
    Bergenring 49
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/525022

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamburger Landstr. 26 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/650124

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolut bestvorstellbare Hausarzt aller Zeiten. Nimmt sich Zeit, sucht nach Ursachen, statt nur die Symptome zu behandeln. Schaut ganzhe
    itlich über den medizinischen Tellerrand. Sehr sorgfältig, gründlich, kompetent und interessiert am Menschen. Ein Arzt aus Passion. Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/524044

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette Praxis

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bergenring 49
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/525022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme erfolgreiche und freundliche erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/524044

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Justus Hilpert ist ein außerordentlich kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt, wie man ihn heutzutage leider viel zu selten
    antrifft. Nachdem ich in einer anderen Praxis völlig unzureichend und fahrlässig behandelt wurde, fühlte ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und beraten. Man hat mir in meiner Not geholfen, denn es ging mir sehr schlecht, als ich zu Dr. Hilpert kam. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen und bin einfach nur froh und dankbar, dass es diese Praxis in unserem Stadtteil gibt und hoffentlich noch lange geben wird.





    --
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rutkamp 1-3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/979983911

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und kompetente frauenärztin nehmt sich gut Zeit für ein droß Corona Virus warte Zeit aber fand ich OK

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Umweltmedizin, Infektiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hamburger Chaussee 25
    24220 Molfsee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04347/9080100

    Laborärztin, Infektionsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Infektionsmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und schnell sowie informativ

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Chaussee 19
    24113 Molfsee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04347/7101044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent als Vertretung, totales Vertrauen, Weitsicht, Blick auf das Ganze und den Defekt erkannt!!! Neue Patientin, wenn es möglich w
    äre!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0431/651415

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Dr. Tacke und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aalborgring 34
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/527452

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gibt keine bessere Ärztin. Super lieb, großes Herz, immer ein offenes Ohr, mega kompetent und ein super Praxisteam.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Rutkamp 3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/697004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Trentmann sehr zufrieden, sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ist kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei meinen
    Fragen und sucht nach Möglichkeiten, sie überweist, wenn nötig auch weiter an Fachärzte um dem Problem auf den Grund zu gehen !! In meinem Fall orthopädisch und neurologisch, daher ist auch noch kein Behandlungserfolg bzw. - ende abzusehen....bin weiterhin in Therapie!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/524928

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren vor kurzem das erste Mal bei Herrn Dr. Harder und fühlten uns dort mit unserer 2-jährigen Tochter auf Anhieb sehr gut aufgehoben.
    Nach kurzer Wartezeit hat Dr. Harder unsere Tochter gründlich und kindgerecht untersucht. Er hat uns die weitere Therapie sehr ausführlich und anschaulich erklärt, unserer Tochter geht es mittlerweile viel besser. Wir können Herrn Dr. Harder absolut weiterempfehlen, gerade auch für Eltern mit kleinen Kindern.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heitmannskamp 7
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04347/710080

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkt, freundlich, ein starke Persönlichkeit, wie ich es brauche.Ob die Diagnosen stimmen, kann noch nicht gesagt werden, da ich noch in de
    r Behandlung stecke. Ich glaube, dass Frau Doktor keine ," Langweilepatienten" unterstützt. Direkte Überweisung an KH, wenn nötig.Ich freue mich auf eine weitere Behandlung und auf eine gute Hausärztin, die mich hoffentlich viele Jahre begleitet. Sehr freundliches Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergenring 49
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/525022

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkt Dran gekommen genau Behandlung alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Redderkamp 71
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/690634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,kompetent und freundlich.
    Man wird ernst genommen.
    Kurzfristige Termine wenn es einem schlecht geht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/524044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patientin bei Dr.Ruhnke und ich kann aus Erfahrung sagen ( nach längerer Arztsuche) Er ist und bleibt der Beste.Er lässt si
    ch Zeit und erklärt alles Ausführlich und genau.Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut Aufgehoben.Er ist Fachlich und Menschlich einfach einmalig.Die Sprechstundenhilfen sind hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend.Ich kenne viele die eine lange Anfahrt in Kauf nehmen weil sie auch sehr zufrieden sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Platz 9
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/525011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seit meiner frühesten Jugend meine Hausärztin. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, ich kann absolut nichts negatives sagen. Sehr her
    zlich und sympathisch, erklärt alles so das man es versteht und kümmert sich um alles wenn zB ein Facharzt/Überweisung nötig ist.
    Sicher dauert es mal im Wartezimmer etwas länger, aber das liegt einerseits daran, dass es für so einen riesigen Stadtteil einfach zu wenig Ärzte gibt, andererseits aber wohl auch daran, dass sie die beste ist und damit auch sehr beliebt und favorisiert. Außerdem nimmt sie sich auch Zeit für die Patienten. Bei ihr ist man kein Krankheitsfall, bei ihr ist man Mensch. Frau Imme, ein Herz und eine Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/55604150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langsamer Erfolg

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Kleiner Eiderkamp 1
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/650926

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Geriatrie
    Lämmerstücken 3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/2598971
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie, Hausarzt
    Rutkamp 1-3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/698690

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wilmersdorfer Str. 93
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/2108203
  • Z
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Wilmersdorfer Str. 64
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/69936

    Anästhesist
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 9
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/525011

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heitmannskamp 7
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04347/710080

    Allgemeinmediziner
  •  
    Laboratoriumsmedizin
    Hamburger Chaussee 25
    24220 Molfsee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04347/9080100

    Laborarzt

Arzt in Mielkendorf

In Mielkendorf gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mielkendorf bewertet.
Mielkendorf hat 1.348 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mielkendorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mielkendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mielkendorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]