Internisten in Rendsburg 53 Treffer

Arzt / Internisten in Rendsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Eckener-Str. 24
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/781000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich verstanden und sind alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/33766-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Therapie hat sofort gewirkt. Diagnose wurde somit richtig gestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Jungfernstieg 11-13
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/142311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War erst zur Gastroskoie u dann zur Koloskopie dort. Sehr freundliches Praxisteam. Dr Ramaker hat mir auch meine Ängstlichkeit genommen. Kan
    n ich nur weiterempfehlen, was alles super!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Am Grünen Kranz 4
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/7300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, gründlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hensler, hat auf mich, einen sehr kompeten und sehr netten Eindruck, gemacht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Transplantation
    Wrangelstr. 6
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/45959-40

    Infektionsmediziner, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Doktor Feldkamp war von Anfang an unser Berater und leitender Arzt bei der Lebend- Nierenspende.

    Es handelte sich um die s
    ehr spezielle AB0 – inkompatible, d.h. Transplantation trotz unterschiedlicher Blutgruppen.

    Das gestaltete sich am Anfang recht schwierig, aber alle Klippen wurden von Herrn Doktor Feldkamp souverän umschifft.

    Zu seinem immensen Fachwissen kommt bei Herrn Doktor F. eine große Portion Menschlichkeit plus Humor hinzu, die einem so manches Päckchen leichter tragen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Artz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/33766-0

    Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich laufe seit über einem Jahr von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir mit meinen Schmerzen helfen. Mein Orthopäde Dr. Perner - der übrigens
    auch sehr klasse ist - überwies mich an Dr. Walter. Dort angekommen, empfing mich ein super nettes Praxisteam und obwohl ich zu spät kam, wurde ich mit einem Lächeln empfangen. Im Sprechzimmer dann, saß mir ein Arzt gegenüber - nachdem er mich untersucht hatte - der mir endlich eine vorläufige Diagnose stellen konnte und mich ernst nahm. Ich habe im November den nächsten Termin und gehe wieder sehr gerne dort hin. Vielen Dank der gesamten Mannschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte das Gefühl ich war lästig wurde einfach so abgefertigt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hollesenstr. 27 a
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/28383

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hach ist ein sehr kompetenter Kardiologe. Er hat mich gründlich untersucht und mein Problem gefunden. Er hat mich ausführlich aufgeklärt
    und mich umgehend in die Uni-Klinik nach Kiel überwiesen. Ich stand kurz vor einem Herzinfarkt und in der Uni-Klinik sagte man mir, ich solle mich bei meinem Kardiologen bedanken. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, die Praxisräumlichkeiten sind außerdem sehr ansprechend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Jungfernstieg 11-13
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/142311

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist total klasse und kompetent. Das Personal jedoch teilweise uninteressiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/21000

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 27
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/56032

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wrangelstr. 6
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/45959-40

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Schiffbrückenplatz 9
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/1290-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gf-v-Stauffenberg-Str 4
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/58920

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wrangelstr. 6
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/45959-40

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Ernährungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Stadtsee 9
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/1323-200
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eckernförder Str. 48-52
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/72550

Arzt / Internisten in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 53 Ärzte für Innere Medizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rendsburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rendsburg beträgt 53,3 Tage und ist damit um 40,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rendsburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]