Psychotherapeuten (Ärzte) in Rendsburg 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rendsburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44

Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

Dr. Grabener rief ich wegen GyneFix an, sie ist eine sehr kompetente, herzliche und souveräne Ärztin, die sich für neue Entwicklungen intere
    ssiert und sich auch wegen der GyneFix extra einer Schulung unterzog, die sie - auch für Kollegen - organisiert hatte. Sie scheint sich also echt auf dem neusten Stand zu halten und wirkt grundsätzlich sehr motiviert. Die Praxis entspricht dem ersten Eindruck, denn sie ist sehr persönlich eingerichtet, man fühlt sich gar nicht so sehr wie in einer Praxis, sondern irgendwie heimisch. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, das Wartezimmer groß und hell. Meine Erfahrung war, dass Dr. Grabener sich wirklich zeit nimmt, um Einbllicke in die Medizin und z.B. in die Möglichkeiten der Verhütung zu geben. Keine Ärztin, die einfach sagt: Nimm die Pille und komm irgendwann wieder. Bin sehr positiv überrascht und denke, ich kann das auch genau so weiter geben!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Psychotherapie
    Röhlingsweg 10

Frauenarzt

Ein top Arzt, kann ich nur sagen! Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und hatte immer gute Erfahrungen. Auch das Praxisteam ist wahns
    innig freundlich, man kommt zwar nicht sofort dran, aber Herr Dr. Roediger nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent, egal, was man wissen möchte. Gerade auch in Bezug auf die Verhütungsmethode zeigt Dr. Roediger einem je nach Alter und Situation, was geeignet ist und rät oft zu Spiralen, da orale Kontrazeptiva wie die Pille eben häufig mehr Nebenwirkungen haben und man sie auch vergessen kann. Er legt auch die Kupferkette Gynefix, eine besonders kleine und zuverlässige Spirale ein, die ohne Hormone funktioniert. Da sie in Deutschland noch kaum vertreten ist, während sie in anderen Ländern schon seit 20 Jahren eingelegt wird, zeigt das, dass er sich sehr um fachlich aktuelle Leistungen bemüht und Patientinnen in seiner Praxis wirklich mit allem versorgt werden können. Menschlich und fachlich also hohes Niveau, ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Dr.-Eckener-Str. 24
    24768 Rendsburg

Mit all mein Beschwerden die hatte oder noch habe fühle ich mich sehr wohl auf gehoben bei Dr. Storm hat immer eine Lösung gefunden lieben d
    ank
    Und nimmt sich wirklich Zeit super
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Pastor-Schröder-Str. 12-14
    Telefon: 04331/1406-0

Eigentlich gäbe es keine Kritikpunkte, wenn die Terminvergabe nicht so mühsam wäre. Kurzfristige Terminverschiebungen oder Ausfälle sind auf
    Dauer einfach nur nervig. Das muss aber nicht an den vielen verschiedenen "Baustellen" liegen, auf den Frau Dr. B.G. aktiv ist, vielleicht ist ja ihre Arzthelferin mit der Organisation der Termine schlichtweg überfordert.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klein Nordseer Str. 5 a
    24242 Felde

Freundlich und kompetent, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle mich wieder wohl und fit.. kann ich nur empfehlen. Allerdings werd
    en keine Medikamente verschrieben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Palliativmedizin
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Harzhof 9
    24363 Holtsee

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 5
    24589 Nortorf

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rendsburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rendsburg beträgt 10,1 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rendsburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.