HNO Ärzte in Schleswig 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Schleswig

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner

ch war jetzt das 2. Mal in der Praxis und wurde jedesmal von Dr. Bäumken behandelt. Mein Schleswiger HNO-Arzt hatte jedesmal Urlaub und aufg
    rund meiner Beschwerden habe ich in der Praxis angerufen. Ich wurde NICHT wie so oft üblich gleich telefonisch abgewiesen, stattdessen hat die nette Assisstentin mir aufmerksam zugehört und beide Male gesagt, das muss der Doktor sich unbedingt ansehen. Innerhalb einer Stunde durfte ich erscheinen und wurde durch Dr. Bäumken hervorragend versorgt. Ich habe die Praxis, die Assisstentinnen und Dr. Bäumken durchweg freundlich, fürsorglich und fachlich Kompetent erlebt. Er hat eine direkte und schnörkellose Art , die mir gefällt und allemal besser ist als ein steifer weisser Kittel der nur schwammig daherredet. Vielen Dank!!!
    Kleiner Tipp für Mitpatienten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

Die Terminvergabe war absolut unkompliziert. Beim Termin habe ich tatsächlich nur 2 Minuten im Wartezimmer verbracht, um den Anmeldefragebog
    en auszufüllen.
    Mir wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen.
    Die Atmosphäre war angenehm und das Praxisteam zuvorkommend.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Schleswig

In Schleswig gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schleswig beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Schleswig beträgt 17,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Schleswig beträgt 100 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.