Internisten in Schleswig 30 Treffer

Arzt / Internisten in Schleswig

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In jeder Hinsicht beste Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist mit allen Ärzten kompetent, erfahren und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich selber bin seit beinahe 20 Jahren dort Patient
    mit allen Gebrechen, die sich einstellen, also von Koronarerkrankung über Diabetes bis hin zu Lungenentzündungen. Das Personal ist sehr freundlich, hat immer ein Wort, dass weiterhilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich wurde im krankenhaus bestens behandelt ( kerzkatheter) alle waren gut eingespielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr. seifert hat als erstes meinen medikamentenbedarf reduziert.durch seine kompetenz bin ich heute noch nicht an der dialyse.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut behandl

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lutz Jacobsen behandelt seine Patienten sehr einfühlsam, ganzheitlich mit großer Kompetenz, Sorgfalt und Umsicht. Seiner Sorgfaltspflich
    t wird er besonders dadurch gercht, dass er sich in wichtigen Fällen initiativ mit dem Patienten in Verbindung bleibt und laufend Erkundigungen einholt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut. Sehr gut in der Diagnose und der damit verbundenen Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Jansen ist eine Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes TEAM. Kompetenter Arzt der mir Behandlungsvorschläge machte, diese erleuterte und mit mir ein Behandlungskonzept erstellt hat we
    lches ich "selbstbestimmt" habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Schleswig

In Schleswig gibt es 30 Ärzte für Innere Medizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schleswig beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schleswig beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schleswig beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]