Ambulante Operateure in Bad Bramstedt 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft op, lief alles super!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompent und sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/899148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich immer sehr gut angenommen. die behandlung ist zielgerichtet und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8192754

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, der Arzt auch, kann nur Gutes berichten, habe nie lange Wartezeiten !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Landweg 33
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3113

    Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mir hat Dr. Sievers IGEL Leistungen angeboten, die ich aber als gute Ergänzung für meine Behandlung empfohlen habe. Auch davon abgesehe
    n war ich zufrieden mit der Behandlung. Auf Nachfrage hat er mir alles erklärt, fühle mich also gut beraten bei ihm. Außerdem musste ich nie so lange im Wartezimmer warten wie bei meinem früheren Frauenarzt. Das finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Brauerstr. 1
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04191/5555

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durfte heute ohne Termin, dafür aber mit einzuplanender Wartezeit, vorbeikommen. Die Arzthelferin war leider krankheitsbedingt komplett alle
    ine, die Arme. Trotzdem war sie zu jedem Patienten freundlich und arbeitete alles strukturiert und zügig ab. Ich war nach ca 25 Minuten inklusive Wartezeit schon wieder auf dem Weg zum Auto. Dabei wurde ich gründlich untersucht. Dr Horn war zudem sehr freundlich zu mir und wirkte sehr kompetent. Leider konnte er mir keine Ursache nennen, da meine Schmerzen keiner urologischen Herkunft sind, trotzdem empfahl er mir einen weiteren Behandlungsschritt bei einem anderen Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mein Anliegen stand im Mittelpunkt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04191/5143

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04191/5143

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04191/5143

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brauerstr. 7
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04191/9908960

    Augenarzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04191/2661

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04191/2661

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrike Winkler, Neumünster, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kaiserstr. 2 - 6
    24534 Neumünster
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04321/851333

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team, keine lange Wartezeiten, immer erreichbar, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lehmbergstr. 31
    25548 Kellinghusen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04822/30009

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Team ist super freundlich und eben ein TEAM. So gut gelaunte Mitarbeiter (und das
    am Montag) habe ich selten in einer Praxis erlebt. Toller Arzt, tolle Mitarbeiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04321/45001

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat sich die Zeit genommen, alle fragen beantwortet und fachlich super nachvollziehbar behandelt. Kann ich empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/63036

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertungen die auf die Terminvergabe eingehen u. die grottenschlecht finden, sei eines gesagt: wenig Patientinnen wollen zur Praxismiti
    nhaberin, daher ist Frau Dr. Kinzel-Herwig auch ständig "überlaufen". Ich hatte auch zweimal das Vergnügen u. möchte zu ihr nie wieder. Es ist schade aber dadurch hat die Praxis nicht so tolle Bewertungen. Ich hatte eine Blasenentzündungen, von der Kompetenz u. d. Behandlungserfolg bin ich mit Frau K.-H. voll zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 28
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04193/92299

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 5 Januar 2022 hatte ich eine Brust OP im OP Zentrum Kaltenkirchen ambulant. Die OP super, tolles Team alles danach super würde nur noch O
    P dort durchführen lassen. Nochmal Danke an das ganze OP Team. :D Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Christianstr. 6
    24534 Neumünster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04321/45393

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Einfuehlungsvermoegen, der sich die noetige Zeit nimmt,geduldig Fragen zu beantworten und bei der Loesungssuche eigenes
    Erfahrungswissen mit einzubringen. Unterstuetzt die Patientinnen unter
    Einbeziehung ihrer psychischen Verfassung durch kompetente empathische Gespraechsfuehrung, so dass
    man mit gutem Gefuehl die Praxis wieder verlaesst.
    Ueber 15jaehrige gute Erfahrung mit diesem Frauenarzt, der gruendlich arbeitet und zuverlaessig an Vorsorgetermine erinnert. Ein sehr vertrauenswuerdiger Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04321/45001

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Großflecken 72
    24534 Neumünster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04321/43836

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, lockerer und kompetenter Arzt.
    Nasenmuschelverkleinerung war ein riesen Erfolg. Bin sehr zufrieden.
    Manuelle Therapie am Koerper
    wegen Becken /Rückenschmerzen ist sehr gut. Auf Raten eines Orthopäden bin ich bei diesem Arzt zwecks manueller Chirobehandung gelandet und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine super Beratung.
    Die OP ist sehr gut verlaufen.
    Die Schwestern und die Pfleger im FEK Neumünster waren spitze.
    Auch die Assis
    tens Ärzte waren super.
    Ich möchte dem gesamten Team Herzlich Danken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kuhberg 28
    24534 Neumünster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04321/42321

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und ein freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Großflecken 66 a
    24534 Neumünster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04321/42993

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, komme gern wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04191/3021

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rahimi bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Leistenbruch OP.
    Am 27.06.2022 kam ich in die Praxis mit Verdac
    ht auf Leistenbruch. Am 28.06.22 hatte ich morgens um 9 Uhr einen OP Termin, es hatte jemand abgesagt. Es ist alles gut verlaufen, Dr. Rahimi hat mich operiert.
    Im Aufwachraum bekam ich einen Becher Kaffee mit einem Herzen darauf und ein kleines Salzbrötchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und das als Kassenpatient.
    Mein Dank an das gesamte Team. wenn es einmal sein muss, werde ich jeder Zeit gern wiederkommen
    Mit freundlichen Grüßen A. Siebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kuhberg 27
    24534 Neumünster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04321/42270

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine Praxis findet man selten in Deutschland. Sofort Termine. Ich als Krebspatient kann kommen wann ich will Dr. Wellbrock hat immer Zeit
    für mich. Auch die Damen am Empfang nur Klasse. Hier fühlt Mann sich als Kassenpatient bestens aufgehoben -Andreas Löwe 24598 Latendorf
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Haart 87 - 89
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/2791

    Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung war seht gut.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und beantwortet Fragen ausgiebig.Er ist e
    mpathisch und behält die Ruhe und ist vertrauensvoll. Diese Ausstrahlung wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus. Sehr gut finde ich auch, dass er erreichbar ist, sollte man in einer Notsituation sein, die Verlässlichkeit ist absolut da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Zur Ziegelei 1
    24598 Boostedt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04393/777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich,aber viele neue helferinen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Bramstedt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Bramstedt beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]