Röntgen Ärzte in Bad Bramstedt 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Bramstedt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 2 - 6
    24534 Neumünster

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Ich musste eine Wurzelbehandlung durchgeführen lassen, Von meinem Zahnarzt erhielt ich eine Überweisung zu Dr. Eickbohm. Das Beratungsgespr
    äch war ausführlich mit vielen Details, dauerte aber trotzdem nicht lange. Nach der Betäubung wurde der Eingriff durchgeführt. Ich verspührte weder während des Eingriffs noch danach Schmerzen. Danach gab es 3 Termine zur Kontrolle, bei denen Dr. Eickbohm wie auch beim Behandlungstermin selbst immer sehr gute Laune hatte und diese auch weiter verbreitete. Dies hat mir dann den Respekt, den ich vor dem Eingriff hatte genommen. Ich kann Dr. Eickbohm auf jedenfall weiter empfehlen. Die Terminvergabe ist kurzfristig möglich und ich habe nicht länger als 15 Minuten während eines Termins warten müssen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rendsburger Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dr.Fuerst ist ein sehr gründlicher Arzt der nichts dem Zufall überlässt. Nach ausgiebigen Untersuchungen
    und Gesprächen über meine Behandl
    ungsmöglichkeiten entschloss ich mich für eine Knie Prothese denn die Schmerzen waren übermächtig .Auch im Vorlauf der
    OP wurde mir alles sehr gründlich und ausführlich erklärt . Die OP verlief dann wie geplant
    auch die Nachbehandlung ließ nichts zu wünschen übrig. Das Vertrauen in Dr . Fuerst seine
    ganz besonnene,humorvolle Art, und natürlich sein medizinisches Können ist so groß das ich ein Jahr später noch das andere Knie operieren ließ. Wieder mit dem erwünschtem Erfolg !
    Ich kann Dr. Fuerst allen Patienten empfehlen die sich in sichere Hände mit absolut kompetenter Beratung,und großem medeizinischen Können begeben wollen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Parkstr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Danke für alles

Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge

Herr Dr. Esders ist absolut kompetent, sehr sicher und zutreffend in der Diagnose und Therapie.
    Mir wurde jedesmal geholfen.
    Ich kann Dr.
    Esders uneingeschränkt empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik

Urologe, Androloge

Bin wegen Inkontinenz bei Dr. Linbecker in Behandlung gewesen. Nach 2 Operationen bin ich super zufrieden. Kann wieder Sport treiben, was vo
    r der Behandlung unmöglich war.
    Ich kann jeder Frau nur empfehlen, sich behandeln zu lassen. Man muss sich dem Schicksal nicht fügen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Großflecken 26
    24534 Neumünster

Herr Dr. Heinitz ist ein sehr gewissenhafter, einfühlsamer und kompetenter Mediziner, den ich sowohl als Hausarzt als auch als Internisten n
    ur empfehlen kann. Er nimmt sich im persönlichem Gespräch die Zeit, meinen Beschwerden auf den Grund zu kommen und bisher haben seine Behandlung bzw. seine Verschreibungen von Arzneimitteln immer bei mir angeschlagen und zur Verbesserung meines Befindens beigetragen.
    Die Wartezeit in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Heinitz ist vergleichsweise kurz; das Praxispersonal wie auch der Arzt selber ist überaus freundlich.
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Dorfstr. 5 b
    24628 Hartenholm

alles super

Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Parkstr. 26
    24534 Neumünster

Bin seit jahren in der praxis und sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Rendsburger Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Nach einem Sturz von einem höheren Absatz wurde bei mir eine Außenbandruptur am rechten Fuß diagnostiziert. Nach kurzer Wartezeit, untersuch
    te Herr Pd.Dr.med Michael Fuchs meinen Fuß. Nach röntgen und weiterer Untersuchungen bekam ich eine Schiene und für die nächsten Wochen Krücken. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Fuchs nur weiterempfehlen. Das Team war sehr kompetent, sympatisch und nahm sich Zeit mir alles genau zu erklären.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Großflecken 26

Gastroenterologe

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Str. 6
    24558 Henstedt-Ulzburg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenallee 14

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brauerstr. 1 - 3

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Brauerstr. 1-3

Urologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Schützenstr. 19

HNO Arzt, Schlafmediziner

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 13852 Einwohner pro Arzt.