Augenärzte in Bad Segeberg 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bad Segeberg

Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

ich mag Dr. Bambas, auch wenn er mir bis heute noch nicht sagen konnte, warum ich nicht weinen muss, wenn ich Zwiebeln schneide!!!! :)
    Mir
    wurde gesagt, dass es schwierig ist einen Termin zu bekommen (Vorsorgetermin) und dass ich ein halbes Jahr vorher danach fragen soll! das finde ich nicht schlimm!
    Wenn ich einen Notfall habe komme ich schneller dran!

Sehr unfreundlicher Arzt.
    Nur bedacht auf Zusatz Leistungen.
    Sonst kommt der Spruch, (...da kann ich Ihnen nicht helfen und sie müßen gehe
    n)
    Hochn......

Was hier fehlt, die ist Beurteilung des Preises! Näheres weiter unten. Ich war nur zum Checkup bei Dr. Vorkauf, er wurde mir aufgrund seiner
    guten Leistungen bei der Mutter eines Freundes empfohlen.
    - Die kurze Wartezeit von weniger als 20 Minuten war ein klares Plus! 5 Sterne. Vorher einen Termin zu bekommen, war allerdings schwierig, da Dr. Vorkauf offenbar sehr gefragt ist!
    - Dr. Vorkauf und sein Personal waren alle sehr nett, zuvorkommend und auch bereit, auf weitergehende Fragen einzugehen. Menschlich sehr angenehm!
    - Der Unterschied zwischen Kasse und Privat war bei uns leider merklich. Ich war mit meiner Freundin gleichzeitig dort: ich Privatpatient, sie Kasse. Im Nachhinein fühlte sie sich schnell abgefrühstückt, meine Untersuchungen - selbst die Standarddinge - waren umfangreicher. Das kann auch subjektiv falsch angekommen sein - so mittel.
    - War gar nicht geht, ist der Preis! Ich war ca. 7 Minuten in der Voruntersuchung und anschließend knappe 15 Minuten direkt bei Dr. Vorkauf vor'm Mirkoskop. Es wurde allerlei nachgeschaut, ich hatte auch 2-3 Fragen, aber dafür dann allein von mir 150,98€ zu verlangen, finde ich frech. Was die Kasse meiner Freundin zahlen musste, weiß ich nicht. Wir waren gemeinsam beide mit dem Checkup nach ca. 35min durch. Allein MEINE Behandlung entspricht einem Stundenlohn von mehr als 400€. Materialien außer spezielle Augentropfen wurden keine verbraucht.
    Klar, das Equipment ist extrem teuer in der Anschaffung, die Praxis will gemietet sein, das Personal bezahlt, aber bei 8 ausgebuchten pro Tag ****

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Der Arzt ist ziemlich Nett und Kompetenz aber die Sprechstundengehilfen mit Zoff ist unfreundlich(Dunkle Brille).Einfach Arroganz und frech
    (Pambich)Gehe da nicht mehr hin schenke mein Geld jemand anders.Die restlichen Mitarbeiter sind nett.Also lieber nach HH oder LB .50 Minuten warten frech dann brauch ich kein Termin?.

Das Verhalten der Sprechstundenhilfen war sehr nett und hilfsbereit.
    Ebenso das Gespräch mit dem Herrn Doktor.

Arzt / Augenärzte in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bad Segeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bad Segeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.