Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Segeberg 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Segeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/8010

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Chefarzt auf Grund einer schwierigen Schwangerschaft kennengelernt. Ich erwartete eineiige Zwillinge, eine Tochter von uns ist
    aber in der neunten Woche verstorben und es war alles verworren. Er hat mir bei allen Fragen eine ehrliche Antwort gegeben und ich fühlte mich nie alleine gelassen. Bis zum Schluss waren er und sein Team an meiner Seite und haben mir Kraft gegeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/95270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vollmers ist ein sehr aufmerksamer und verständiger Gynäkologe, der sehr empathisch, respektvoll und freundlich mit mir als Patient
    in umgeht. Sein Team ist großartig, die Mädels sind einfach der Hammer!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Kirchstr. 33
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/3303

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/8010

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/95270

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/8010

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/8010

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/8010

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waldstr. 17
    23812 Wahlstedt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04554/2475
    Mobiltelefon: 015146539061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, mit einem netten Team. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Brunnenstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04531/87414

    Frauenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und kompetente Ärztin .Sie ist sehr nett und ehrlich .Komme mittlerweile extra aus Hamburg zu Ihr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04323/4420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2008bei Frau Dr.Kiene Sie ist mir eine sehr Vertraute Ärztin geworden Sie ist eine prima Ärztin sehr vorsichtig in ihren
    Untersuchungen ,achtet darauf das man seine Vorsorgeuntersuchungen einhält Erinnert die Patienten daran . Handelt schnell und fachlich bei Problemen und hat ein Ohr für Kummer und Sorgen .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Zahnarzt
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04323/4420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, allerdings sind die Termine unzuverlässig, die würden oft verschoben, und auch die Wartezeit ist sehr lange

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04531/3932

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Butschkau fühle ich mich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Die Untersuchung verläuft stets zielgerichtet, aber in ent
    spannter Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04531/4151

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 5 a
    23858 Reinfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04533/791166

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04531/81005

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sehmsdorfer Str. 67
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0176/50537074

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Segeberg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Segeberg beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]