Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Segeberger Str. 31
    23795 Groß Rönnau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04551/968985

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buckard behandelte mich mit viel Empathie und großer Fachkompetenz. Ich fühlte mich immer sehr ernst genommen, sie zeigte mir viele neu
    e Blickwinkel, überrollte mich aber nie mit Ratschlägen oder ähnlichem. Ihre Arbeit ist einerseits sehr geerdet und strukturiert und gleichzeitig offen für viele andere Sichtweisen auch spiritueller Art. Vielen Dank für alles und vorallem für die unkomplizierte schnelle Wiederaufnahme aktuell, nach dem plötzlichen Tod meines Sohnes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychotherapie
    Alleekoppel 6
    23795 Traventhal
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04551/808973

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Therapeutin immer wieder gern!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04531/8975757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherdin ist sehr gründlich und hat eine sehr einfühlsame Art.

    Mit gutem Gewissen kann man sie weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04531/885707

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach berufsbedingten mehrjährigen Behandlungsjahren in Hamburg kehrte ich zu meinem Hausarzt Dr. Dieterich zurück. Nach Bypassoperation und
    Suchtproblematiken war ich physisch und psychisch völlig am Ende und erhielt von Dr. D. die Doppel-Rotkarte. Ich befolgte alle seine Ratschläge und Entscheidungen, die mir das Leben gerettet haben. Was für ein Arzt: Kompetent, Durchsetzungsstark, Psychologe, Therapeut, Mediziner und Mensch! Betreut durch ihn und sein hervorragendes Team konnte ich ein neues Leben beginnen und kann mich nur bedanken.
    Meine Empfehlung bei der Suche nach einem Internisten/Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz: Dr. Dieterich in Bad Oldesloe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04533/1622

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Elmenhorster Chaussee 63
    23867 Sülfeld
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04537/1657
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 54
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0163/9719533

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg beträgt 16,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]