Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Segeberger Str. 31
    23795 Groß Rönnau

Psychosomatikerin

Frau Buckard behandelte mich mit viel Empathie und großer Fachkompetenz. Ich fühlte mich immer sehr ernst genommen, sie zeigte mir viele neu
    e Blickwinkel, überrollte mich aber nie mit Ratschlägen oder ähnlichem. Ihre Arbeit ist einerseits sehr geerdet und strukturiert und gleichzeitig offen für viele andere Sichtweisen auch spiritueller Art. Vielen Dank für alles und vorallem für die unkomplizierte schnelle Wiederaufnahme aktuell, nach dem plötzlichen Tod meines Sohnes.

Psychotherapie
    Alleekoppel 6
    23795 Traventhal

Top Therapeutin immer wieder gern!!!

• Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe

Dr. Scherdin ist sehr gründlich und hat eine sehr einfühlsame Art.

Mit gutem Gewissen kann man sie weiterempfehlen.

Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12

Psychosomatiker

Nach berufsbedingten mehrjährigen Behandlungsjahren in Hamburg kehrte ich zu meinem Hausarzt Dr. Dieterich zurück. Nach Bypassoperation und
    Suchtproblematiken war ich physisch und psychisch völlig am Ende und erhielt von Dr. D. die Doppel-Rotkarte. Ich befolgte alle seine Ratschläge und Entscheidungen, die mir das Leben gerettet haben. Was für ein Arzt: Kompetent, Durchsetzungsstark, Psychologe, Therapeut, Mediziner und Mensch! Betreut durch ihn und sein hervorragendes Team konnte ich ein neues Leben beginnen und kann mich nur bedanken.
    Meine Empfehlung bei der Suche nach einem Internisten/Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz: Dr. Dieterich in Bad Oldesloe.
    Psychotherapie

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 54
    Telefon: 0163/9719533

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg beträgt 16,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Segeberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.