Ärzte für manuelle Therapie in Henstedt-Ulzburg 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Henstedt-Ulzburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maurepasstr. 74
    Telefon: 04193/502999-0

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Genaues Zuhören bei Angaben der Patienten mit entsprechenden Nachfragen ohne merklichen Zeitdruck,
    medizinische Angelegenheiten werden pa
    tientengerecht erklärt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hamburger Str. 6

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Leineweber gekommen.Nach meiner Erfahrung ist es sehr schwierig einen guten Orthopäden zu finden. Ich finde Dr
    . Leineweber sehr kompetent,er hat alles sehr gut erklärt,war sehr verständnisvoll und total nett . Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann ihn auch nur empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Str. 6

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde

Gustav-Falke-Str. 14 a

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr.Hannah ist sehr freundlich! Ich wurde bei dem ersten Termin gut beraten,doch die folgenden Termine hatten etwas von Abfertigung !!! Nicht
    viele Worte,während jeder Behandlung verläßt er das Zimmer und behandelt andere Patienten. . . Und wieder Wartezeit !!!
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Werner-von-Siemens-Str 22

Chirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Str. 68

Rehabilitationsärztin

Ich hatte akut Rückenschmerzen, ausführliche Untersuchung und Behandlung. Sehr nette und kompetente Ärztin. Ein sehr gutes eingespieltes Tea
    m.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 92

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Bis auf die Wartezeiten in letzter Zeit und das lange Warten auf einen Termin fühle ich mich gut aufgehoben, super beraten und kompetent beh
    andelt. Sowohl Dr. Buhs als auch Dr. Janssen sind super gut. Vielen Dank
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenried 43
    22844 Norderstedt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Diabetologie
    Schulstr. 10
    23863 Kayhude

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barmstedter Str. 3
    24568 Kaltenkirchen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brauerstr. 1 - 3

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hüttmannstr. 12

• Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin

Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

• Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

Dingstätte 34
    25421 Pinneberg

kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen

Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3

Orthopäde, Psychosomatiker

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Elmshorner Str. 7

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Dr. Langenbach hat meine immer wieder auftretenden Schwindelanfälle durch die Cranio sacrale Therapie beseitigt. Er hat erst abgeklärt, ob a
    uch alle anderen Untersuchungen, die zu Schwindel führen könnten schon durchgeführt worden waren, was bei mir der Fall war und dann hat er 4 x ca.eine halbe Stunde diese Therapie am Rücken/Halswirbelsäule durchgeführt. Bei mir hatte sich herausgestellt, dass durch jahre lange PC-Arbeit und falscher Haltung es zu diesem Schwindel gekommen war. Ich musste allerdings auch an meiner Haltung arbeiten.
    Ich bin froh, dass ich die euro 40,-- pro Behandlung investiert habe. Ich bin bis heute Schwindelfrei.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Wandsbek

Gutes Gespräch und gute Entscheidungen.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Damm 33

Rehabilitationsärztin

Ich war begeistert, dass ich mich ausziehen müsste und einmal komplett untersucht wurde. Dass war bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Die sind alle sehr nett und dr Niels hat auch viel Erfahrung und versucht uns immer zu helfen wenn ich Schmerzen hatte und meine Familie mei
    ner Frau hat chronischer Rückenschmerz und ich auch Rücken Hüfte Knie der ist wunderbar Doktor und Team
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenberg 36 c
    22359 Hamburg, Volksdorf

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Dieser Arzt ist einer der Spitzenklasse!!
    Sehr kompetent, hört zu.....einfach noch richtig ARZT!
    Es herrscht dort eine fantastische Atmosp
    häre beim gesamten Team und die Fürsorge geht weit über den Praxisbesuch hinaus. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben.
    Ich habe in den Jahren noch nie etwas beanstanden müssen.
    Waldweg 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin auf Empfehlung in der Praxis gelandet. Dr. Hock hat sich ausführlich Zeit für Diagnose, Behandlung und vor allem für die Besprechung
    genommen. Ich fühle mich sehr gut und vertrauensvoll betreut. Das Praxis Team in Summe habe ich als äußerst nett zu den Patienten aber auch untereinander wahrgenommen. Der Umgang und Ton ist sehr, sehr freundlich! Alles in allem sehr gut und entspricht voll der selbst erhaltenen Empfehlung, die ich hiermit nur weitergeben kann. Beste Grüße S.O

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Henstedt-Ulzburg

In Henstedt-Ulzburg gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Henstedt-Ulzburg bewertet.
Henstedt-Ulzburg hat 27.189 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Henstedt-Ulzburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Henstedt-Ulzburg beträgt 11,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Henstedt-Ulzburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Rhen