Ärzte für Akupunktur in Norderstedt 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Mühlenweg 14b
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040/94362040

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Versuch mit Akupunktur. Dr. Herrmann hat mich vor Beginn der Behandlung sehr ausführlich beraten. Alles findet in sehr entspannt
    er, angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck statt.
    Super erfolgreiche Behandlung, mein Heuschnupfen ist quasi weg!!! Erste Besserung trat bereits nach der 2. Sitzung ein. Traditionelle Medikamente hatten bei mir in den letzten 35 Jahren fast keine Wirkung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ahrensweg 15
    22851 Norderstedt, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5241797

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeten,geht auf fragen ein,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233203

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, empathisch, kompetent und handelt im Sinne des Patienten. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heidbergstr. 98
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/512086920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenried 43
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040/30858802

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ulzburger Str. 310
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/5225323

    HNO Ärztin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kohfurth 15
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/50796338

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kohfurth 15
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/50796338

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Mekbib schon lange in Behandlung. Stets bekomme ich zeitnah einen Termin.Sehr zuverlässig ruft sich mich zurück, wenn ich s
    ie nicht erreicht habe. Im Sprechzimmer ist sie sehr freundlich, schaut eher mich an als ihren Rechner. Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden, sie war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Beckersbergstr. 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04193/7547930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame anamnese und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04106/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und man wird am Empfang schon nett begrüßt. Wartezeit ist ok.
    Beide Ärztinnen gehen auf di
    e Patienten sehr gut ein, man fühlt sich bestens aufgehoben!
    Sie strahlen eine Ruhe aus, die sich gleich positiv auf die Patienten überträgt.
    Hinzu kommt perfektes Fachwissen und ggf auch gleich Überweisung zu einem Facharzt, falls notwendig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Markt 2
    25474 Bönningstedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/5566434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team. Der Arzt ist sehr engagiert und erklärte mir auf meine Fragen alles was ich wissen wollte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/5322300

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne. Ich vermisse ihre Fachkompetenz und ihre empathische , liebevolle Art und die Zeit die sich Frau Palstra immer g
    enommen hat.
    Ich lebe jetzt in Bayern und hier fehlt es an guten Hausärzten.
    Karin Baumgärtner
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04106/626110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, moderne Praxis.
    Leider sind die Wartezeiten trotz festem Termin sehr lang - das ist gerade für Berufstätige sehr ärgerlich.
    Die Onl
    ine-Termin Buchung funktionierte vor der Neueröffnung der Praxis, seitdem leider nicht mehr T_T
    Ansonsten stimmt aber hier alles!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/6084070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung.Alle Informationen über Vorerkrankungen und Lebenssituation wurden genau notiert.Sehr angenehme gute Atmosphäre
    .
    Bin begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Ellerbeker Str. 20
    25474 Bönningstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/57146066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bohlmann überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer sehr einfühlenden Art. Ich fühle mich als Patient von Frau Dr. Bohlmann in
    besten Händen und sehr wertgeschätzt - man merkt, dass ihr der Patient am Herzen liegt. Das ganze Team betreibt ein sehr effizientes Zeitmanagement und ist darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/53300630

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.
    Hat seine Behandlungsschritte erklärt, Ursachen und Auswirkungen beschrieben.
    Ich war aufgrund einer
    Wirbelblockade dort. Er gab zudem Tipps mit auf dem Weg, seit der (typischen Zeit von 2 Tagen zur) Reneration ist alles wieder gut.
    Wirklich sehr zu empfehlen!
    p.s.
    zur Praxis selbst: die Wartezeit war irre lang - am besten, man fragt gleich nach und geht evtl noch eine Runde um den Block.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Neuer Weg 9
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04193/886400

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 11 a
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/5277417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige angenehme Atmosphäre. Ärztin hört zu und berät. Verknüpfung von Schulmedizin und Homöopathie.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/5202021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Beckersbergstr. 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04193/7547930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/5203477

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Poppenbütteler Chauss 3
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/20906880

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Duvenstedter Damm 52 b
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/6070133

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wassermühlenweg 15
    22889 Tangstedt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04109/554730

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/50799979

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 9 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8000 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Norderstedt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Norderstedt beträgt 4,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Norderstedt beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamburg-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]