Anästhesisten in Norderstedt 7 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Mühlenweg 14b
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040/94362040

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Versuch mit Akupunktur. Dr. Herrmann hat mich vor Beginn der Behandlung sehr ausführlich beraten. Alles findet in sehr entspannt
    er, angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck statt.
    Super erfolgreiche Behandlung, mein Heuschnupfen ist quasi weg!!! Erste Besserung trat bereits nach der 2. Sitzung ein. Traditionelle Medikamente hatten bei mir in den letzten 35 Jahren fast keine Wirkung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Mühlenweg 14b
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040/94362040

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen nett, klar im Erklären und Handeln und kompetent. Eine sehr gute Ärztin, die ich gerne weiter empfehle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    Telefon: 040/52883016

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ärzteteam absolut zu empfehlen.
    Behandlung kurz beschränkt auf das Wesentliche.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Ahrensweg 15
    22851 Norderstedt, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5241797

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und nicht gleich Medikamente verschreibt, sondern Empfehlungen gibt, wie es auch ohne Tabletten ge
    hen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausallee 83 f
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/5266111

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der gründlichen Untersuchung und Beratung ist nichts davon zu bemerken, dass die Ärztin bei dem vollem Wartezimmer eigentlich unter Zeit
    druck stehen müsste.
    Die Schwestern in der Praxis hinterlassen auch einen kompetenten Eindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Rathausallee 35
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/30850814

    Anästhesistin, Ernährungsärztin
  • G
    Anästhesiologie, Betriebsmedizin
    Hugo-Kirchberg-Str. 1
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4909-3332

    Anästhesistin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/76971271

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr Schiewe hat mich für eine Narkose aufgeklärt. Leider konnte er diese nicht selbst bei mir machen, aber es ist trotzdem alles super gel
    aufen :) Ich habe selten so einen freundlichen Arzt gehabt und mich so sicher gefühlt vor einer Narkose. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 7 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 10285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Norderstedt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Norderstedt beträgt 1,9 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Norderstedt beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamburg-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]