HNO Ärzte in Norderstedt 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Umweltmedizin
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233633

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte morgens in der Praxis angerufen, da ich seit Tagen keine Stimme hatte. Sollte sofort vorbeikommen. Sollte allerdings mit "Wartezeit" r
    echnen.
    Der Arzt war bei der Untersuchung umsichtig.
    Dauerte keine 10 min. und ich war wieder draußen.
    Alles Gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ohechaussee 11
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5296885

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohrenärzte sind eh ein Volk für sich und wir haben leider sehr viele Erfahrungen mit Ohrenärzten gemacht und insofern kann ich nur sagen: Es
    gibt keinen Besseren als Dr. Wucherpfennig !!
    Lediglich die Terminvergabe ist manchmal etwas umständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ulzburger Str. 310
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/5225323

    HNO Ärztin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233633

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Henny-Schütz-Allee 20 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/63733363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, junger Arzt, der hohe Kompetenz ausstrahlt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und beantwortet jede Frage geduldig und
    verständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme waren, dass ich durch das rechte Naseloch kaum Luft atmen konnte, eben durch eine Nasenscheidewandverkrümmung. Zusätzlich hat
    te ich enorme Probleme bei wechselnden Druckverhältnissen mit den Ohren.

    Was wurde gemacht:
    - Begradigung der Nasenscheidewand
    - Verkleinerung der oberen Nasenmuscheln
    - Begradigung des Nasenbeines

    Dazu musste die Nase gebrochen werden, was einen verlängerten Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. War jedoch kein Problem, da auf der Station sehr nettes Personal mich umsorgt hatte.

    Warum schreibe ich dies?
    Ich hatte schon einmal einen Nasenbeinbruch und damals sehr heftige Schmerzen nach der OP sowie Kreislaufzusammenbruch nach dem Ziehen der Tamponate.
    Nun war ich in der Uniklinik Mainz auf Anraten meines Hausarztes. Dort hatte ich dann das grosse Glück von Hr. Dr. Külkens behandelt und operiert zu werden.
    Man kann es fast nicht glauben, aber es war so, nach 3 Std. OP wachte ich wieder auf ohne jedliche Schmerzen zu haben. Okay die Tamponate sind unangenehm. Auch das Entfernen der Tamponate war ein Klacks. Angst hatte ich auch beim Entfernen des Gips und Tapes vom Nasenbein. Doch dank der tollen Feinmotorik von Hr. Dr. Külkens auch kein Problem.
    Nun ist die OP so ca. ein Jahr her, und ich kann sagen, die OP hat sich dank der tollen Arbeit von Hr. Dr. Külkens auf jeden Fall gelohnt. Für mich ist dies ein besseres Lebensgefühl und kann uneingeschränkt diesen Arzt jedem empfehlen.

    R.Faude
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/5203353

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort ohne Termin dran gekommen. Dr. Wischatta nimmt sich viel Zeit was ich so noch nie erlebt habe. Endlich ein Arzt der sich um m
    ein Anliegen kümmert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heegbarg 16
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/6065037

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Elsner ist freundlich, gründlich und kompetent. Sorgfältige Untersuchung, Erklärung der Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Was will
    man mehr?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johannes-Büll-Weg 1
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/5209066

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drumherum: gute Parkmöglichkeiten.

    Helferinnen: sehr nett und zugewandt.

    Besonderes: auf eine FFP 2 Maske wird Wert gelegt.

    Tolles
    Wartezimmer, genau wie die Praxisräume sehr hell.

    Dr. Fontaine: sehr empathische und sympathische Frau. Gute Anamnestikerin. Sehr gute Behandlung mit weitreichenden Erklärungen, die auch toll geholfen hat.

    Fazit: 10 / 10 Punkten. Froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/6071642

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit längerem war meine Nase verstopft.
    Besonders am Abend.
    Ich sollte die beiden Sachen ausprobieren und es hat super geholfen.
    Nun mach
    e ich ab und an eine Nasenspülung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/6071642

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . Nehlsen ist ein sehr freundlich und sehr gründlich Ärztin. Kann sie nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/6023337

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der gestrigen Notbehandlung in der HNO Gemeinschaftspraxis - Dres. Claudia Pyttlik, Volker Rennert und Fabian Reitmeier, war ich mit me
    iner Ehefrau nicht das erste Mal mit beispielhaft gutem, immer den Patienten entgegenkommendem Benehmen und solider Portion der erstklassigen Berufskompetenzen seitens der Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde und Plastische Operationen Frau Claudia Pyttlik königlich konfrontiert.
    Man muss in facto erwähnen, dass auch die Mitarbeiter der Praxis sehr nett und hilfsbereit waren und trotz großer Patientenzahl konnte ich den Termin mit genauer Diagnose und effizienter Behandlung mir Erfolg wahrnehmen.
    Ich empfehle Dr. Pyttlik als eine besonders versierte Ärztin in ihrem medizinischen Fachbereich den anderen Patienten gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatik
    Erdkampsweg 55
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/597072

    HNO Arzt, Spracharzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestr HNO in Hamburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/35004812

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Erdkampsweg 55
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/597072

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis , Ärztin und Team super nett und kompetent. Frau Roskothen hat meine Aufregung vor dem Eingriff bemerkt und mich super beruhigt
    . Vielen Dank nochmal, ich komme wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Naturheilverfahren
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/6023337

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/6023337

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, hört zu, Termine werden pünktlich eingehalten, obwohl zu dem Zeitpunkt bei Praxisumbau etwas Troubel herrschte -
    hat mir schnell und gut geholfen - sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heegbarg 16
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/6065037

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisierte Praxis ! Angemessene Wartezeit !Sämtliche Untersuchungen wurden an einem Termin erledigt.
    Herr Dr. Becker nimmt sich
    ausreichend Zeit und klärt in für Laien verständlicher Weise ausreichen auf. Ich bin äußerst zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04106/626180

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Beschwerden ist eine Behandlung ohne Termin möglich gewesen. Obwohl ich ohne Termin da war, war die Wartezeit relativ gering. Den
    noch nahm sich der Arzt ausreichend Zeit und hörte mir zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heegbarg 16
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/6065037

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wählingsallee 6
    22459 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/5505464

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  •  
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/585888

    HNO Arzt, Spracharzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bodelschwinghstr. 23
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/5077-02

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bramfelder Drift 33
    22391 Hamburg, Wellingsbüttel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/53910738

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/581115

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Norderstedt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Norderstedt beträgt 30,0 Tage und ist damit um 21,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Norderstedt beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamburg-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]