Kardiologen in Norderstedt 8 Treffer

Arzt / Kardiologen in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/1818-870
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/181887-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Matthias-Claudius-Str. 10
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04193/79696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Team mit einer professionellen und kompetenten Ärztin die Zeit hatte und alles ausführlich erklärte. Es ist keine Praxis für den
    Deutschen Durchschnittsnörgler. Der soll sich woanders Termine und Behandlung holen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/88305145

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche un kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahl ist ein sehr netter und emphatischer Arzt, der für seine Patienten stehts ein offenes Ohr hat.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehl
    en und bin froh das wir einen so guten Kardiologen gefunden haben.
    Ein besonderer Dank geht auch an Frau Mager sowie das gesamte Team von Dr. Stahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heidlohstr. 25
    22459 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/50019650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pschierer ist eine sehr gute Ärztin.Sie kümmert sich intensiv um Ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/6061078

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis,sehr zu empfehlen
    Alle immer sehr freundlich
    Wartezeiten sehr gering ,dafür wartet man sehr lange auf einen Termin und "
    Zwischendurchtermin" eher unmöglich,man wird gleich abgewimmelt und auf den Hausarzt verwiesen ,egal ob es ein rein kardiologisches Problem ist.Das empfinde ich als negativ und schade ,zumal ich das schon zweimal erlebt habe .
    Aber ich empfehle diese Praxis immer sehr gerne und weiß das es dort sehr gute Diagnostiker gibt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040 6015544

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Herz-OP 2008 werde ich von dieser Praxis betreut. Obwohl sehr oft wegen des großen Patientenandrangs sehr viel Stress in der Pra
    xis ist, sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Ärzte nehmen sich die notwendige Zeit um ihre Patienten vor notwendigen Behandlungen oder Eingriffen ausreichend zu informieren. Ich habe mich noch nie im Schnelldurchgang abgefertigt gefühlt. Auch wenn man ohne Termin dort hingeht, wird versucht den Patienten gerecht zu werden, mit einer angemessenen Wartezeit, kann man trotzdem zum Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wacholderweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/5009292

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder, nette Praxisatmoshäre.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/6061078

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seht gute Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040 6015544

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Wilstedter Str. 134
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04193/70-0

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040 6015544
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/6061078
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/52208680
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilstedter Str. 41
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04193/77011
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Matthias-Claudius-Str. 10
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04193/79696

Arzt / Kardiologen in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 8 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kardiologie in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Norderstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]