Ärzte in Rickling 10 Treffer

Arzt in Rickling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04323/2411

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau mohsen is sehr gut sie hat mir schon oft sehr gut geholfen bin schon sein 16 jahren da und werde auch weiterhin da bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04323/4646

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam! Ausführliche Beratung.
    Mein Sohn fühlt sich sehr wohl dort!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04323/3737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und kümmert sich um schnelle Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04323/4420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2008bei Frau Dr.Kiene Sie ist mir eine sehr Vertraute Ärztin geworden Sie ist eine prima Ärztin sehr vorsichtig in ihren
    Untersuchungen ,achtet darauf das man seine Vorsorgeuntersuchungen einhält Erinnert die Patienten daran . Handelt schnell und fachlich bei Problemen und hat ein Ohr für Kummer und Sorgen .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Zahnarzt
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04323/4420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, allerdings sind die Termine unzuverlässig, die würden oft verschoben, und auch die Wartezeit ist sehr lange

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04323/3737

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waldstr. 17
    23812 Wahlstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04554/2475
    Mobiltelefon: 015146539061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, mit einem netten Team. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04554/92939

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -fachlich offensichtlich kompetent und fragen zugewandt
    -eingriff problemlos
    -freundlicher umgang
    werde wg. anderer Probleme die praxis b
    evorzugt aufsuchen und
    empfehle sie gern weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Kieler Tor 10
    24619 Bornhöved
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04323/8043880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Endelmann ist sehr kompetent.Ich kann nur sagen,es gibt in unserer Nähe keinen besseren Arzt,immer hilfstbereit,super kompetent und Te
    am ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04554/92939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich trotz voller Praxis auf die Probleme des Patienten konzentriert.
    Gerne wieder und vielen D
    ank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Segeberger Str. 31
    23795 Groß Rönnau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04551/968985

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buckard behandelte mich mit viel Empathie und großer Fachkompetenz. Ich fühlte mich immer sehr ernst genommen, sie zeigte mir viele neu
    e Blickwinkel, überrollte mich aber nie mit Ratschlägen oder ähnlichem. Ihre Arbeit ist einerseits sehr geerdet und strukturiert und gleichzeitig offen für viele andere Sichtweisen auch spiritueller Art. Vielen Dank für alles und vorallem für die unkomplizierte schnelle Wiederaufnahme aktuell, nach dem plötzlichen Tod meines Sohnes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung, immer wieder sehr detailliert nachgefragt und bestens erklärt.
    Diesen Arzt kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04554/92939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Oberbauchschmerzen war ich bei Dr. Darmer. Zuerst wunderte ich mich, weil er recht wenig sprach. Insgesamt war er aber sehr nett und
    hatte auch bald den Grund für meine Beschwerden gefunden. Doofe Gallensteine. Zum Ausschluss anderer Gründe veranlasste er eine Magenspiegelung, die ein weiterer Arzt in dieser großen Praxis machte. Das beste war, dass die Gallensteine dann auch noch von dem Chef der Praxis im FEK in Neumünster operiert wurden. Mir geht es wieder gut. Tolles Team. Kann man nur allen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Neurochirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hamdorfer Weg 3
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04551/802-6000

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit nach dem Schlaganfall war für mich seelisch schwer zu verkraften. Um so mehr Dankbar bin ich für die Hilfe vom Professor Valduesa.

    Fachlich, sachlich, nett! Schade nur, dass es nur wenige Ärzte dieser Art gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Jaguarring 6
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0176/74479229

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thestorf ist eine sehr kompetente Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe. Sie strahlt Ruhe aus und ging sehr empathisch auf meine Pr
    obleme ein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hans-Dall-Str. 5
    23812 Wahlstedt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04554/9995585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und engagierter Arzt, der trotz allem auch sehr einfühlsam und Menschlich ist. Wenn es aber drauf ankommt auch energisch durchgr
    eift.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Zur Ziegelei 1
    24598 Boostedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04393/777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit20 Jahren Bluthochdruckpatient, erhalte immer die gleichen Rezepte. Durch einen Umzug habe ich den Arzt gewechselt, kenne es all
    erdings, dass man minimal alle 6 Monate bei Rezeptvergabe Blutdruck misst und erst dann die Tabletten verschreibt, um sicher zu gehen, dass alles noch gut eingestellt ist. Seither nicht passiert! Auch vermisse ich hochgradig hier überhaupt einmal einen jährlichen Check. Ist also eher eine Arztpraxis, welche auf Präventionsmassnahmen verzichtet, geschuldet vielleicht der Krankenkasse... obwohl ich hier knapp 1000 Euro im Monat zahle. Ich sehe hier eher eine Anlaufstelle für Rezeptausstellungen und für Patienten die in Förderprogrammen sind, mit drei bis 4 Thematiken war ich da, hätte man die Krankengeschichte nachvollzogen, hätte man helfen können.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04554/92939

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden wegen diese Arzt, Schnelle entscheiding, nicht lange auf mein OP warten müssen. Nach den OP gleich wieder auf die Beine ( Kni
    e OP) und für mich sehr wichtig... ein Arzt mit Humor ! ich mag diese Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Zur Ziegelei 1
    24598 Boostedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04393/777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich,aber viele neue helferinen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rickling

In Rickling gibt es 10 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Rickling bewertet.
Rickling hat 3.244 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rickling beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rickling beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rickling beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]