Ärzte für manuelle Therapie in Itzehoe 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Itzehoe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bei mir beim Erstbesuch eine potentiell sehr schwere Krankheit im frühen Stadium festgestellt, die deswegen komplett und ohne Folgen aus
    geheilt ist. Die Diagnose war von Sorte "wie hat Ihr Arzt das denn festgestellt" - hochachtungsvolle Aussage der Klinikärzte. Unschätzbar positive Folgen für mich und meine Familie. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/4082464

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 18
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3075

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und menschlicher Arzt!!!! Ich war schon wegen vieler gesundheitlicher Probleme bei Dr. BORCHERT und mir hat er immer
    helfen können!!! Die Beratung ist sehr gut und ich fühlte mich zu jeder Zeit Ernst genommen!!Das gesamte Team von Dr. BORCHERT ist durchweg freundlich und sehr kompetent!!! Ich bin froh das wir einen so guten und geeigneten Orthopäden hier in Itzehoe haben!!! DANKE AN DR. BORCHERT UND SEIN GESAMTES TEAM... I. KELTING
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 18
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3075

    Orthopäde, Anästhesist

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger zugewandter und aufmerksam zuhörender Arzt, der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Lindenstr. 49
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/7048

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einmal wurde ich einer überflüssigen Röntgenuntersuchung unterzogen (Gerät in der Praxis), ein anderes mal wurde mir ohne mich zu Fragen und
    ohne Vorwarnung die Halswirbelsäule eingerenkt...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindenstr. 49
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/7048

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 18
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/5848

    Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kieler Str. 49
    25551 Hohenlockstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04826/5860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, bemüht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 28
    25566 Lägerdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04828/902880

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Humsterdorf 14
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04829/321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgermeister-Schinkel-Straße 8a
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04124 2822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team alle sehr freundlich. Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört zu. Die Praxis können wir nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wasserwerk 1
    25548 Kellinghusen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04822/30140

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei diesem Facharzt für Orthopädie ausgesprochen gut aufgehoben. Er kann gut zuhören, trifft korrekte Diagnosen und ich habe
    das Gefühl, dass er ein starkes persönliches Interesse hat einem zu helfen. Nebenbei ist er auch noch ein sympathischer Typ, der durch einen kleinen Scherz das Verhältnis Arzt/Patient entkrampft.
    Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heimstr. 9
    25358 Horst
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04126/396974

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, locker-flapsig, (kam bei mir positiv an, mag bei Anderen anders ankommen)
    Erklärt gut, beantwortet bereitwillig Frag
    en. Schwingt nicht gleich die chem.Keule, gibt auch allg. Verhaltens-Tipps
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04124/4034

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärtzin, ausführliches Gespräch, kompetente Beratung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04124/2455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen, den Patienten umfassend zu untersuchen und bzgl. Therapie und Medikamenten zu informieren.

    Bin dort seit
    vielen Jahren >10 Jahre.

    Gleich ob Dr. Zezschwitz oder Neumann, kann beide empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04124/2455
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Geriatrie
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04126/1622

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04124/4034

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Itzehoe beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Itzehoe beträgt 7,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Itzehoe beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]