Psychiater in Itzehoe 14 Treffer

Arzt / Psychiater in Itzehoe

• Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Telefon: 04821/772-5101

Neurologe

Freundlich, bemüht, aufmerksam

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 04821/772-5101

Neurologin

Ich wurde ruhig und sachlich auf einen Eingriff vorbereitet. Dieser wurde mit viel Einfühlungsvermögen für meine Angst und sehr kompetent du
    rchgeführt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 18

Neurologe

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben. Dr. Schmidt vermittelt mir, in seiner ruhigen, freundlichen Art, das Gefüh
    l von Fachkompetenz. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und trotzdem sind lange Wartezeiten eher selten.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 16
    25524 Itzehoe

Fr. Dr. Wenk ist genau DAS Pendant, das ich brauche. Klar, deutlich, unverschnörkelt. Gut.
    Ich habe sie jetzt, Jahre nach einer Langzeitth
    erapie über knapp 2 Jahre, wieder für ein Krisengespräch konsultiert.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hanseaten-Platz 1
    Telefon: 04821/2041

Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

Hr Dr. Gehring behandelt mich seit meinem 14. Lbj.. anfänglich wurde nur meine Migräne behandelt bis ich nach einem Trauma schwere Depressio
    nen bekam. Er stand mir in der schwersten Zeit meines Lebens stets mit seinem kompetenten Team zur Seite, war jederzeit für mich erreichbar und ich konnte immer auch spontan in die Praxis kommen, wenn es mir wieder extrem schlecht ging. Zudem behandelt er kompetent meine sehr komplizierte Migräne. Zeitweise war ich auch bei seiner Frau in Behandlung, welche auch sehr kompetent ist und sehr freundlich. Ich habe mich stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt und selbst nach meinem Umzug nach Hamburg, habe ich die Praxis nicht gewechselt, da ich so zufrieden bin.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldschmiedekamp 4

Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Hinter dem Klosterhof 21

Am Fleth 42
    25348 Glückstadt

Nach einem Behandlungsjahr kann ich Frau Dr. Filler mit guten Erfahrungen versehen weiterempfehlen. Anders als bei einigen meiner Vorerfahru
    ngen, wurde ich hier respektvoll und differenziert behandelt bzw. eingeschätzt. Jemand der ab und an mal psychotische ist, ist kein hoffnungsloser Fall a la beautiful mind (in filmischer/übertriebener Darstellung) Neben der Erkrankung, steht immer noch der gesunde Anteil/die Person die man immer war und noch ist. Es ist traurig und eigentlich auch erschreckend, wie gewaltsam manch andere Ärzte mit psychiatrische Erkrankten umgehen und die Krankheit im Konfliktfall auch ausnutzen. Am Schwachen zeigt sich der Charakter und nicht am Stärkeren! Nach einer solchen Erfahrung, wurde ich von Frau Filler und ihren Team wieder aufgebaut.

Arzt / Psychiater in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 14 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Itzehoe beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Itzehoe beträgt 14,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Itzehoe beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.