Psychiater in Itzehoe 14 Treffer

Arzt / Psychiater in Itzehoe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, bemüht, aufmerksam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ruhig und sachlich auf einen Eingriff vorbereitet. Dieser wurde mit viel Einfühlungsvermögen für meine Angst und sehr kompetent du
    rchgeführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 18
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/641122

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben. Dr. Schmidt vermittelt mir, in seiner ruhigen, freundlichen Art, das Gefüh
    l von Fachkompetenz. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und trotzdem sind lange Wartezeiten eher selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 16
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/4084547

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wenk ist genau DAS Pendant, das ich brauche. Klar, deutlich, unverschnörkelt. Gut.
    Ich habe sie jetzt, Jahre nach einer Langzeitth
    erapie über knapp 2 Jahre, wieder für ein Krisengespräch konsultiert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2041

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr. Gehring behandelt mich seit meinem 14. Lbj.. anfänglich wurde nur meine Migräne behandelt bis ich nach einem Trauma schwere Depressio
    nen bekam. Er stand mir in der schwersten Zeit meines Lebens stets mit seinem kompetenten Team zur Seite, war jederzeit für mich erreichbar und ich konnte immer auch spontan in die Praxis kommen, wenn es mir wieder extrem schlecht ging. Zudem behandelt er kompetent meine sehr komplizierte Migräne. Zeitweise war ich auch bei seiner Frau in Behandlung, welche auch sehr kompetent ist und sehr freundlich. Ich habe mich stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt und selbst nach meinem Umzug nach Hamburg, habe ich die Praxis nicht gewechselt, da ich so zufrieden bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldschmiedekamp 4
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/4080828

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/6707-0
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Hinter dem Klosterhof 21
    25524 Itzehoe
    Telefon: 0177/4732489

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04124/937017

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Behandlungsjahr kann ich Frau Dr. Filler mit guten Erfahrungen versehen weiterempfehlen. Anders als bei einigen meiner Vorerfahru
    ngen, wurde ich hier respektvoll und differenziert behandelt bzw. eingeschätzt. Jemand der ab und an mal psychotische ist, ist kein hoffnungsloser Fall a la beautiful mind (in filmischer/übertriebener Darstellung) Neben der Erkrankung, steht immer noch der gesunde Anteil/die Person die man immer war und noch ist. Es ist traurig und eigentlich auch erschreckend, wie gewaltsam manch andere Ärzte mit psychiatrische Erkrankten umgehen und die Krankheit im Konfliktfall auch ausnutzen. Am Schwachen zeigt sich der Charakter und nicht am Stärkeren! Nach einer solchen Erfahrung, wurde ich von Frau Filler und ihren Team wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 14 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Itzehoe beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Itzehoe beträgt 14,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Itzehoe beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]