Ärzte für Psychosomatik in Wacken 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Wacken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Hauptstr. 58
    25596 Wacken
    Telefon: 04827/9125

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, jedoch meiner Meinung nach empfehlenswerter für Kinder anstatt für Jugendliche.
    Freundliches Team, minimale Wartezeiten (s
    owohl beim Termin, als auch im Wartezimmer).
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Brunnenstr. 5
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04821/3130

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Kinderärztin. Sie hat meiner Tochter die Angst genommen und ihr Herz erobert. Sie ist nett und freundlich, wirkt aber lei
    der mitunter sehr gestresst. Dennoch würde ich mit meiner Tochter zu keinem anderen Kinderarzt gehen wollen. Sie macht ihren Job wirklich gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastraße 7
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04821/61077

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Herrn Dr. Scheffel immer als sehr kompetent. Er nimmt sich, selbst für Kassenpatienten, ausreichend Zeit. Erklärt Dinge so, das
    s auch ein Nichtarzt sie verstehen kann.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohweg 20
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04821/7035

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Gutes Team

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Hanseaten-Platz 5
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04821/3244

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hauptstr. 35
    25727 Süderhastedt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04830/335

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Behandlung, aber leider lange Wartezeiten im Wartezimmer ...

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldschmiedekamp 4
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04821/4080828

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Hinter dem Klosterhof 21
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04821/4084142

    Psychosomatiker
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 5
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04821/178310

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik in Wacken

In Wacken gibt es 1 Arzt für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Wacken bewertet.
Wacken hat 1.822 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 1822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Wacken beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Wacken beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Wacken beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]