Allgemeinärzte in Wilster 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wilster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Geriatrie, Hausarzt
    Am Rosengarten 6
    25554 Wilster
    Telefon: 04823/420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin weit und breit !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Schmiedestr. 33
    25554 Wilster
    Telefon: 04823/6922

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren mit nicht standardmäßigen Krankengeschichten Patienten von Frau Dr. Silke Eggers. Sowohl sie als
    auch ihre langjährigen Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und gehen auf ihre Patienten ein. Sie untersucht gründlich und nimmt sich die notwendige Zeit, um die Leiden/Krankheitsbilder zu analysieren und erfolgreich zu behandeln. Ihre Aussagen sind klar, ohne Schönfärberei. Patientenfragen werden jederzeit und ausführlich beantwortet. Sollte dies aus irgend einem Grund mal nicht möglich sein, scheut sie sich auch nicht davor, ihre Patienten zu einem mitbehandelnden Facharzt zu überweisen. Dabei legt sie großen Wert darauf, die Befunde von ihren Fachkollegen zu erhalten, um jederzeit einen umfassenden Überblick über den Zustand ihres Patienten zu haben. Wir haben vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Eggers und ihr Team. Als Ärztin empfehlen wir sie jederzeit weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Am Rosengarten 6
    25554 Wilster
    Telefon: 04823/420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Blumenstr. 4
    25554 Wilster
    Telefon: 04823/516

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Etatsrätin-Doos-Str. 22
    25554 Wilster
    Telefon: 04823/9212110

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Rettungsmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04821/84433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Autzen lag mit seiner Diagnose goldrichtig, leider :'D

    Ich habe hier einen Arzt der 100 % hinter mir steht.
    Sein Team und die ander
    en Ärzte sind sehr sympathisch.

    Am Ehrgeiz mangelt es dort keinem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 19
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04821/42626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Machleidt nimmt sich immer viel Zeit, erklärt viel, auch Alternativen. Meine Familie und ich fühlen uns immer gut aufgehoben und gut ber
    aten.
    Wartezeiten sind nicht schlimmer, als bei anderen Ärzten auch... das Praxisteam ist auch meist gut drauf.
    Alles in allem einer super menschlicher, einfühlsamer und gut gelaunter Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04821/2545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bei mir beim Erstbesuch eine potentiell sehr schwere Krankheit im frühen Stadium festgestellt, die deswegen komplett und ohne Folgen aus
    geheilt ist. Die Diagnose war von Sorte "wie hat Ihr Arzt das denn festgestellt" - hochachtungsvolle Aussage der Klinikärzte. Unschätzbar positive Folgen für mich und meine Familie. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Lübscher Kamp 18
    25524 Itzehoe
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04821/82185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Liebe zum Patienten. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bei Frau Aust ist man nicht nur eine Nummer sondern hier
    wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Ich bin sehr froh hier hin gewechselt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Ring 26g
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04821/4535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in freundlicher Praxisatmosphäre gründlich untersucht und beraten worden. An diesem Tag war viel los ,deshalb musste ich etwas länge
    r warten. Da sich aber Helferinnen und Ärztin dann auch für mich viel Zeit nahmen , hat es mich nicht gestört.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 13-17
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04821/2486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lenz Steppeler ist eine kompetente und nette Ärztin. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Humsterdorf 14
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04829/321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Viktoriastraße 7
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04821/61077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Opiaten abähendigheit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 19
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04821/42626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste Mal dort und bin sehr begeistert.Frau Diener ist sehr herzlich und freundlich.Bin froh dorthin gewechselt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostpreußenweg 1
    25569 Kremperheide
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04821/83898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barwary ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Sehr nett und interessiert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Dammannkoppel 16
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04821/41376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr speziell. Frau Dr. Schick hat einen besonderen Blick auf die Patienten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Ring 26g
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04821/4535

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für einen Patienten, interessiert sich für den Menschen an sich und kennt seine Patienten. Dadu
    rch entstehen manchmal Wartezeiten. Aber die Behandlung rechtfertigt die Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenstr. 75
    25524 Itzehoe
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04821/734733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lenz ist sehr kompetent! Ich bin schon viele Jahre bei ihr!! Sie ist sehr nett, gründlich und gewissenhaft! Einfach eine tolle Ärzt
    in!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 75
    25524 Itzehoe
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04821/734733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super, junger, engagierter Arzt. Einfühlsam und eine angenehme ruhige Art.
    Kümmert sich um alles was erforderlich ist!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohweg 20
    25524 Itzehoe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04821/7035

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Gutes Team

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04821/408200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brinckmann strahlt Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich Zeit für den Patienten. Deshalb wartet man auch gerne Mal etwas länger. Bei B
    edarf werden möglichst zeitnah Facharzttermine vermittelt. Besonders hervorzuheben ist auch die Akkupunktur und die Naturheilverfahren. So ist die chemische Keule nicht immer das Erste was abgewendet wird.
    Das Praxisteam strahlt trotz voller Praxis meistens gute Laune und Freundlichkeit aus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Humsterdorf 14
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04829/321

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1
    25572 Sankt Margarethen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04858/1010

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Brunnenstr. 5
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04821/178310

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 13-17
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04821/2486

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04821/2545

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 13-17
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04821/2486

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04821/772-5101

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 13-17
    25524 Itzehoe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04821/2486

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Wilster

In Wilster gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wilster bewertet.
Wilster hat 4.487 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wilster beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wilster beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wilster beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]