Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe 4 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Werle und sein gesamtes Team als ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent empfunden!
    Nach eingehender Beratung
    wurde an einem Freitag, wurde mir ein Termin für den folgenden Montag genannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Fachkompetenz, sensationelle Sozialkompetenz!
    Die Praxis, allen voran Dr. Blake, ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Was wurde
    gemacht? 2x Weisheitszahn rechts entfernen. Eingriff etwas komplizierter, da im Unterkiefer Hauptnerv durch den waagerecht noch im Kiefer liegenden Zahn verlief.
    Ich fühlte mich in 47 Jahren noch nie so hervorragend betreut, behandelt und gut aufgehoben.
    Entspannter Arzt, entspannte Atmosphäre. Dr. Blake nimmt sich Zeit, beantwortet kompetent, verständlich & geduldig alle Fragen.
    5 Sterne ***** plus!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde hier sofort und tiptop geholfen. Früh angerufen, Termin für mittag´s bekommen. Hatte noch nicht mal Zeit in den Zeitungen im Warte
    zimmer zu schmökern ;). Fand Dr. Geduhn sehr nett und empfehle sie gern weiter. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber wenn´s so weiter geht, wird alles zu meiner Zufriedenheit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurparkallee 4
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/893300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 4 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 6081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe beträgt 3,4 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe beträgt 19 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]