Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe 4 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Herrn Dr. Werle und sein gesamtes Team als ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent empfunden!
    Nach eingehender Beratung
    wurde an einem Freitag, wurde mir ein Termin für den folgenden Montag genannt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    23843 Bad Oldesloe

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Sensationelle Fachkompetenz, sensationelle Sozialkompetenz!
    Die Praxis, allen voran Dr. Blake, ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Was wurde
    gemacht? 2x Weisheitszahn rechts entfernen. Eingriff etwas komplizierter, da im Unterkiefer Hauptnerv durch den waagerecht noch im Kiefer liegenden Zahn verlief.
    Ich fühlte mich in 47 Jahren noch nie so hervorragend betreut, behandelt und gut aufgehoben.
    Entspannter Arzt, entspannte Atmosphäre. Dr. Blake nimmt sich Zeit, beantwortet kompetent, verständlich & geduldig alle Fragen.
    5 Sterne ***** plus!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Mir wurde hier sofort und tiptop geholfen. Früh angerufen, Termin für mittag´s bekommen. Hatte noch nicht mal Zeit in den Zeitungen im Warte
    zimmer zu schmökern ;). Fand Dr. Geduhn sehr nett und empfehle sie gern weiter. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber wenn´s so weiter geht, wird alles zu meiner Zufriedenheit.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 4 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 6081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe beträgt 3,4 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Oldesloe beträgt 19 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.