Psychiater in Bad Oldesloe 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 52-53
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3003

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR SORGFÄLTIGER; VOR ALLEM ZUHÖRENDER ARZT UND SICH EIFÜHLSAM; ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN NIMMT
    LÄNGERE WARTEZEITEN IM WARTEZIMMER NEHM
    E ICH DESHALB OHNE MURREN IN KAUF!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/681000

    Neurologe, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Barckmann-Str. 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/1595

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und kompetente Doktorin! Verständnisvoll, Einfühlsam und hilft einem wirklich weiter!!!! Die beste Psychologin und Psychiat
    erin die es gibt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kirchstr. 31
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04551/1733

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Doktorin, nimmt sich Zeit für den Patienten, hört genau zu, hat gute Lösungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kayhuder Str. 65
    23863 Bargfeld-Stegen, Bargfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04535/505-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 56 Jahre und ich habe noch nie einen so kompetenten und zugewandten Arzt erlebt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 31
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04551/1733

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An andere Patienten,
    mir wurde Dr. Grefen von mein Hausarzt empfohlen. Da ich eine Patientin bin die absolut nicht gerne zum Arzt geht , da
    es ich immer Angst habe das man mir garnicht erst helfen kann... was schon oft vor kam.
    Dr. Grefen nimt sich sehr viel Zeit um ein gründlich zu untersuchen bezieht ein gut mit ein fragt viel er ist sehr nett... wie der rest des Teams..

    Wirklich sehr zu empfehlen..

    Mal schauen ob er rausfinden kann was ich habe...

    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ... ich mache so eine Beurteilung zum ersten mal...
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elsterweg 9
    22926 Ahrensburg, Siedlung Hagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04102/824314

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu einer anderen psychotherapeutischen/psychiatrischen Ahrensburger Praxis wird man hier freundlich und nett empfangen sowie ko
    mpetent beraten und behandelt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0451/8819067-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dr steege ist ein ganz gute Arzt nicht nur weil er mein artzt ist ich bin zufrieden und empfehle ihn immer weiter schöne grüsse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04102/55554

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, ruhig und sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04102/454045

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04102/1725

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hamburger Str. 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04551/9992850

    Kinderpsychiater
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Seminarweg 2 a
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04551/967980

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kayhuder Str. 65
    23863 Bargfeld-Stegen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04535/505-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Supervision, Psychoonkologie
    Rondeel 9
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/8912915
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kayhuder Str. 65
    23863 Bargfeld-Stegen, Bargfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04535/5050

    Neurologe
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04551/802-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04102/51288

    Neurologin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04551/802-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schillerstr. 13 a
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04551/969730
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0451/8819067-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kayhuder Str. 65
    23863 Bargfeld-Stegen, Bargfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04535/505-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04102/51288
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04102/6669626
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Hauptstraße 75
    23898 Sandesneben
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04536/8907243
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kayhuder Str. 65
    23863 Bargfeld-Stegen, Bargfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04535/505-0

Arzt / Psychiater in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Oldesloe beträgt 2,0 Tage und ist damit um 20,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Oldesloe beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]