Palliativmediziner in Barsbüttel 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Barsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Akku 9
    22885 Barsbüttel
    Telefon: 040/6700944

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis! Fühle mich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel
    Telefon: 040/466667676

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Möllner Landstr. 18
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7313659

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.S.ist ein absolut kompetenter, dabei freundlicher Facharzt , hat ein eingespieltes, ebenso freundliches Team von Helferinnen und nimmt si
    ch Zeit für seine Patienten.
    In dringenden Fällen macht er auch Hausbesuche.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Öjendorfer Damm 52-54
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/68916210
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/181885-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beim Herrn Dr. Graefe Nasenscheidewandverkrümmung operiert. Ganz professionelle Beratung und die tollen Ergebnisse nach der OP. Ich
    bin sehr zufrieden und dankbar, denn jetzt kann ich viel besser durch die Nase atmen. Ich lag nur 1 Tag in der Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/75114990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der zuhört und sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt. Macht Hausbesuche! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben
    !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung
    Immer freundlich, Frau Dr oberländer würde ich immer wieder weiter empfehlen, Frau Dr ob
    erländer ist die beste Ärztin die ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, klar verständlicher und kompetent wirkender umsichtiger Arzt. Menschlich einfühlend in noch so schwierige Situation. Handwerkl
    ich beim Patienten auf dem Punkt!. Verbindlich zuverlässig wenn Handlungsabläufe und Indikationen am Patienten nötig sind. Ein toller, verständlich informativer, fast freundschaftlicher Wegbegleiter für die Angehörigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Barkenkoppel 58
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/5366446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassiger Arzt bin schon lange dort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ohne Frage zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Ärztin. Beste Aufklärung vor der verordneten RadioChemotherapie, die sich über 2 Monate mit täglicher Bestrahlung e
    rstreckte. Alles, was Fr.Dr.Tribius prognostiziert hatte, ist auch eingetreten. Exellente Betreuung während der stationären 2 Monate im UKE. Auch danach - bis heute und in Zukunft - optimale Nachsorge. Diese Dame hat den Titel Oberärztin verdient. Auch menschlich total ok. Gehe dort gerne hin, trotz 200 Km langer Anreise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall mein leben gerettet vielen Dank Dr Casu und Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Markt 3
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/7215474

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen.

    Sehr weiter
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 44
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/27166060

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die uns schon oft in vielen, unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen sehr gut geholfen hat. Nimmt sich Zei
    t und ist fachlich topp. Sehr empfehlenswert, genauso wie die gesamte Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatik, Diabetologie, Palliativmedizin
    Fuhlsbüttler Str. 29
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/87085830

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/2546-1102

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebekingweg 7
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/72410984

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Pillauer Str. 2a
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/6932101

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Neurologie, Palliativmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/2546-1102

    Neurologin
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/2271800

    Onkologe
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatik, Palliativmedizin, Hausarzt
    Kattunbleiche 18
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/6526622

    Kinderärztin, Anästhesistin, Psychosomatikerin
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Barmbek-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/1818828330
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Palliativmediziner in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 6182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Barsbüttel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Barsbüttel beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Barsbüttel beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]