Geriatrer in Glinde 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Glinde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Markt 1
    21509 Glinde
    Telefon: 040/71007778

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt !!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Lindenallee 42
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/7106550

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Remmele fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Seine Kollegin (Fr. Dr. Esan)hingegen ist nicht zu empfehlen, s
    ie ist sehr kurz angebunden. Trotz Termin wollte sie einen nur ganz schnell wieder los werden und wehe man hatte noch Fragen. Dann wurde sie bei mir und meinem Mann bis jetzt immer unfreundlich. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich auf ältere Menschen spezialisiert hat und wir beide erst Mitte 30 sind.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Rehabilitationsärztin
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/75114990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Große Bergstr. 211
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/38087857

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Mittelstr. 64
    22851 Norderstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/5246464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute beim Impfen und bin gegen Spritzen empfindlich.

    Die Ärztin hat es professionell gemeistert.

    Ein großer Dank an meiner Ärzt
    in, die sich nach meiner Impfung persönlich um mich gekümmert hat.

    Das ganze Praxis Team ist unglaublich nett und hilfsbereit und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher aufgehoben.

    Kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04154/81088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin überaus zufrieden!
    beste allgemeinmedizinerin überhaupt!
    nimmt sich zeit, nimmt Schwierigkeiten sehr ernst, kümmert sich.... hat a
    uf jede noch so pervide frage antworten!
    kennt sich aus!
    5 von 5 Sternen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04102/52957

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Herr Schweitzer macht einen komptenten Eindruck, Untersuchungen werden schnell und unkompliziert gem
    acht. Ergebnisse werden offen besprochen und zwar so, dass man es versteht! Er kümmert sich wirklich! Das Team ist immer freundlich und auch sehr kompetent!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Mittelstr. 64
    22851 Norderstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/5246464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller arzt ust schon seit jshren mein hsus Arzt kenne keinen bessrten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/312555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünholz ist in meinen Augen sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender und sehr sympathischer Arzt. Ihm und dem gesamten Te
    am der Neurologie des Bethesda Krankenhauses Bergedorf ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/75205-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhard ist sehr freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Ritter-Wulf-Platz 3
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04151/8334531

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständige Untersuchung mit großem Blutbild zur Abklärung von weiteren Erkrankungen bei einer urologischen Grunderkrankung. Sehr gute Erlä
    uterung der erhobenen Befunde (einschließlich der Fremdbefunde). Verhaltens- und Ernährungsempfehlung aufgrund grenzwertiger Ergebnisse der Blutuntersuchung. Insgesamt ein sehr kooperatives und kompetentes Gespräch.
    Vorhergegangene Untersuchungen und Behandlungen (Hausarzt) waren von gleicher Qualität und haben unter sorgfältiger Abwägung der jeweils verschriebenen Medikation ausnahmslos zu entsprechenden Behandlungserfolgen geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Geriatrie
    Papenstr. 13
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/256782

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnosen Diabetes. Sofort erkannt und Therapie eingeleitet. Sehr freundlich und kompetent. Ergänzend dazu erhalte ich jetzt noch eine E
    rnährungsberatung.

    Denkt an alles! Hat gleich eine Vorsorge gemacht und alle meine Impfungen überprüft und aufgefrischt.

    Tolles Team, immer gerne wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Geriatrie
    Niegesland 1
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04102/62039

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Geriatrie
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04154/81088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr nett und als ich nach 2 wochen wieder dort war haben sie mich sofort wieder erkannt und gefragt ob es mir besser geht
    :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/4910416

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir konnte Doktor Lange von Anfang an helfen. Ich fühle mich gut beraten. Die Behandlung hilft und sie ist auf meine individuellen Belange z
    ugeschnitten. Auf fachlicher Ebene vertraue ich ihm. Als Therapeuten erlebe ich ihn konsequent und entschlossen. Kein weitschweifendes Psychiatergeschwafel. Er hört zu und gibt eindeutig verständliche Ratschläge. Kurz und knapp. Vielleicht irritiert das so manchen. Aber wenn man nachfragt, bekommt man alles erklärt. Als wenn er erwartet, dass man nachhakt. Ich glaube, es kommt darauf an, wie man sich selbst bei der Behandlung einbringt. Wer nur da sitzt und seine Beschwerden vorbringt und dann auf sein Rezept wartet, erhält auch nicht mehr. Aber die Psyche ist kein krankes Bein, dass man hinhält, um ein Pflaster drauf zu bekommen. Der Psychiater kann nur helfen, wenn ich reagiere. Nur wenn ich mich selbst einbringe, erfahre ich Resonanz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Geriatrer in Glinde

In Glinde gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Glinde bewertet.
Glinde hat 16.718 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 16718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Glinde beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Glinde beträgt 0,8 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Glinde beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]