Proktologen in Glinde 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Glinde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Markt 14
    21509 Glinde
    Telefon: 040/70975150

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachlich hochwertige Behandlung.
    Gute Stimmung in der Praxis im ganzen Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Modar Jundi, Barsbüttel, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Proktologie
    Am Akku 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/55644441

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/7280-3300

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater fühlte sich während der gesamten Behandlungsdauer stets sehr gut aufgehoben.
    Er war überaus zufrieden mit der Behandlung, wie a
    uch mit der allgemeinen Atmosphäre der involvierten Fachbereiche.
    Dr. Strate ist ein überaus brillanter Arzt. Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, mit sehr hoher fachlicher Kompetenz zeichnen diesen besonderen Arzt aus.
    Unbedingt möchte ich noch erwähnen, dass trotz der umfassenden medizinischen Abläufe, das Menschliche stets auch im Vordergrund stand.
    Das ist leider in der heutigen Zeit selten zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/7280-3300

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter ,freundlicher Oberarzt ,der sich die Zeit nahm mir die große geplanten Operation ausführlichts zu erklären und an den Folgetagen im
    mer wieder persöhnlich bei mir vorbeisah.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/4686398-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünscht man sich
    Mehr gibt es nicht zu sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonakis ist ein toller Arzt mit Herz und Selle beim seinen Job. Er nimmt sich auch die Zeit einen aufzuklären oder auch schöne Bo
    tschaften persönlich zu überbringen. Bei Dr. Antonakis ist man in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/2512068

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein toller Arzt! Einfühlsam, vorsichtig, erklärt sehr gut und hilft einem weiter. Wenn man bei Dr. Avci war fragt man sich, warum man
    es vorher so lange rausgezögert hat. Ich kann Dr. Avci ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/35714177

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Popovic ist eine sehr mitfühlende und kompetente Ärztin.
    Die Betreuung vor während und nach der Untersuchung war sehr gut.
    Ich h
    abe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde sie gerne meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebte den Doc als einen gewissenhaftn und freundlich-zugewandten Arzt. Ich wurde sehr gut betreut und besonders seine herzliche und re
    spektvolle Form des Umgangs mit mir sehr gut gefallen. Sein ganzes Team und die anderen Fachbereiche habe ich als unterstützend empfunden. Die Wartezeit (an Tagen an denen OP's anstanden) hat recht lange gedauert. Es ist ein Krankenhaus und da ist viel los. Bei der Konsultation hat er sich in Ruhe Zeit für mich genommen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Manhagener Allee 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04102/52288

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt.
    Super freundliche Sprechstundenhilfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/709750-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/68876780

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Pieper,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 040/203046

    Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Akupunktur
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/1818-863458

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Einfühlsam. Gute Erklärung mit wichtigen Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/35714177

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/68876780

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Jeremias sehr empfehlen.

    Sie ist sehr einfühlsam und Kompetent.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisie
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Glinde

In Glinde gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Glinde bewertet.
Glinde hat 16.718 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 16718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Glinde beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Glinde beträgt 34,6 Tage und ist damit um 24,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Glinde beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]