Allergologen in Reinfeld 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Reinfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fleischhauerstr. 27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0451/71913

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/73881

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist man zu Dr. Apel vorgedrungen, kann man sich gut betreut wissen. Dr. Apel ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Leider sind nicht al
    le MitarbeiterInnen gleich freundlich. Kurz angebundene Antworten und Bemerkungen kommen schon hin und wieder vor, insbeondere wenn man bei der Terminabsprache auf andere - berufliche - Termine und Hindernisse hinweist. Insegasmt aber kommt es auf den Arzt an.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Lindenplatz 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0451/81551

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/284344

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team. Mir wurden alle Optionen aufgezeigt und ausführlich erklärt.

    Meinen OP-Termin habe ich ca
    . 3 Wochen nach meinem ersten Termin erhalten. Die Versorgung während meines Aufenthaltes in der Klinik war sehr gut, das ganze Team war freundlich und sehr aufmerksam. Dr. Brus selber war am Tag nach der Operation um 7 Uhr bei mir zur Kontrolle.

    Die Nachsorge, alle 2 Tage lief sehr gut, ich fühle mich sehr gut aufgehoben ind bin froh über meine Entscheidung der OP und dieser Praxis bzw. dieses Arztes.

    Dr. Brus hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich werde immer wieder zu ihm und seinem Team gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Marlesgrube 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/77535

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    Dr.Kaminski und die Sprechstundenhilfen waren nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kronsforder Allee 44-46
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0451/51277

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaber
    hat mich sehr gut beraten (Krampfadern)
    und erfolgreich Operiert.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Fleischhauerstr. 27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0451/71913

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, felxibel, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0451/16083110

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Aufklärung in einer angenehmen Atmosphäre, angenehmes Team und ein sehr nettes Ärzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtweide 101
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0451/5059597

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sehr kompetente und zugewandte Ärztin.

    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0451/500-41501

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Kontakt im UKSH Anfang 2016. Behandlung im monatlichen Zyklus mit Blutuntersuchungen, bei akutem urtikariellem Exanthem Behandlung oh
    ne Termin ermöglicht. Bis Oktober 2017 durch
    18 verschiedene Untersuchungen in anderen medizinischen Fachbereichen, teilweise auch im UKSH, Eingrenzung der Krankheitsursachen intensiv und erfolgreich durchgeführt. Februar 2018 stationäre Behandlung eines akuten Schubes Urtikaria mit Anakinra behandelt: rasches und sehr gutes Ansprechen, nach 12 Stunden waren die Symptome verschwunden. Seit dem Zeitpunkt Anakinra als Dauertherapie verschrieben. Bis heute, Januar 2019, ist keine Urtikaria mehr aufgetreten. Der monatliche Kontrollrhytmus wurde nach 8 Monaten auf zur Zeit 2 Monate erweitert. PD Dr. Anreas Recke im UKSH ist zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Rathausmarkt 2 b
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0451/4992181

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem sehr Zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/73712

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist Teenager mit Ärzte-Odyssee-Historie und geht sehr gern zu Dr. Odendahl, denn er untersucht sehr gründlich, nimmt sich Zeit für
    Gespräche und Beratungen und hat wirklich Interesse an der Entwicklung seines jungen Patienten. Er verschreibt Medikamente nur, wenn sie wirklich notwendig sind. Den Stress mit einem stets vollen Wartezimmer lässt er nicht spüren, sondern ist immer freundlich, verständnisvoll und geht respektvoll mit seinem Patienten um. Der beste Kinderarzt, den wir je hatten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Allergologie
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hört einem zu, nimmt einen ernst, guckt was die beste Behandlungsempfehlung ist

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Lindenplatz 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0451/76190

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team immer freundlich. Beide Ärzte nehmen sich immer Zeit und sind sehr kompetent und freundlich. Seit 3 Jahren da und ich kann
    die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Allergologie
    Theodor-Storm-Str. 57
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04551/4055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seit einigen Jahres regelmässig im Rahmen der Hausarztversorgung Patient.
    Bin dort immer gut behandelt und sehr nett und freun
    dlich betreut worden.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0451/81281

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberhardt: sehr Kompetent , leicht verständliche Erklärungen , Verschriebene Medikamente helfen sehr gut . geht auf den Patienten ein u
    nd nimmt sich Zeit , keine 08/15 Untersuchung .
    Sehr zu Empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Onkologie, Allergologie
    Kronsforder Allee 44-46
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0451/51277

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War genau eine Minute im behandlungszimmer hatte 2 Anliegen das eine wurde gelöst und bei dem 2 wurde gesagt das dafür keine Zeit sei weil d
    as nur ein schnelltermin ist
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie, Allergologie
    Lindenplatz 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0451/81551

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kein hautarzt hat mir in lübeck geholfen, immmer nur salben verschrieben, die nichts gebracht haben.
    herr krengel hat mir dann tabletten ve
    rschrieben und alles war gut.meine haut sieht wieder super aus.
    vielen dank herr krengel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Lübecker Str. 18
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/281644

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich durch eine Dekontamination im Labor im Gesicht eine Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) bekam und eine Behandlung in der Tübinger Ha
    utklinik sowie ein Kuraufenthalt in Israel keine Besserung erzielte ließ ich mich sehr erfolgreich von Dr.Löntz mit einer Melanozyten-Transplantation behandeln. Die Vitiligo (Handflächengroß) ist im Gesicht bis auf die Augen Wimpern vollständig geheilt. Dafür bin ich Herrn Dr. Löntz sehr dankbar!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kirchstr. 25
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04551/3919

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Aufnahme, gute Organisation, Arzt: fachlich sehr kompetent und sehr freundlich, nimmt Ängste und schafft Vertrauen, auf jeden Fall wei
    ter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0451/88058258

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Roeckstr. 3
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0451/36613

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Koberg 4
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0451/71818

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allergologen in Reinfeld

In Reinfeld gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Reinfeld bewertet.
Reinfeld hat 8.533 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 2845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Reinfeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Reinfeld beträgt 2,0 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Reinfeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]