Orthopäden in Reinfeld 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Reinfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04531/86425

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pede ist absolut kompetent. Jede seiner Diagnosen erwies sich bei anschließender OP als richtig. Er konnte mir immer helfen und ha
    t sich gut um mich gekümmert! Das gilt ebenso für Doktor Wolters. Ich war und bin ausgesprochen zufrieden. Das Praxisteam vom Empfang bis hin zum Röntgen ist ebenfalls große Klasse, sehr freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Orthopädie, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04531/5544

    Kinderärztin, Orthopädin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachliche Beratung & Behandlung, außerdem steht das Kind stand im Fokus! Seit Jahren gehen meine Kinder gerne zu Frau Dr. Neub
    ert und die unterschiedlichen Behandlungen oder Präventivmaßnahmen funktionierten bis dato immer sehr gut. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04531/86425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis, nettes Team und sympathischer arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0451/47932552

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0451/798099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0451-31793220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

    Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

    Meine Schulter-Op verlief problemlos.

    Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

    Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

    Bewertung gesamt: 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schulter-OP durch Dr. Eßer super gutes Ergebnis, vorher starke Schmerzen, jetzt auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank an Dr. Eßer und
    der Klinik. Auf alle Fälle sehr zu Empfehlen.

    L. Kröger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0451/71015

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busemann ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Orthopäde. Die Behandlungen waren immer erfolgreich. Die Diagnosen wurden mi
    r immer sehr genau erläutert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Busemann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Beckergrube 11
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0451/203300

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega toller erfahrener Arzt . Kann ihn nur empfehlen super schnell Termin bekommen super nett hätte ich im Leben nicht gedacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich ahnungsvolle top Arzt sehr hilfsbereit und sehr auf seine Aufgaben konzertierte Mensch op ist super gelaufen er hat mir seh
    r geholfen kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04361/5130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter Op. in der Praxisklinik top gelaufen. Muskel und Sehnenanriss. Gute Beratung durch Dr. Nebermann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0451/798000

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar nett, aber vielleicht etwas inkompetent....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 72
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0451/73845

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall .. Schmerzlinderung durch Medikamente und Akupunktur sowie Massagen ...
    Sehr kompetenter Arzt , sehr n
    ette Mitarbeiterinnen und das Physioteam im Haus total toll ...
    Vielen lieben Dank für die erfolgreiche Therapie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0451/500-41101

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Mittelstädt klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Schagemann und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Mittelstädt und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Landratspark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04551/92548

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent;konnte in Ruhe meinen Krankheitsverlauf schildern, wurde sehr gründlich untersucht, verschiedene konservative Wege a
    ufgezeigt, Therapie sehr gut geholfen. War nach dreimaliger Behandlung beschwerdefrei;Übungsprogramm wurde gezeigt und wird von mir jetzt durchgeführt. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lübecker Str. 22
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/6934560

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzpatientin Empfehlung Akupunktur ; sehr kompetent ; Therapie sehr effizient.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0451/500- 41109

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Operateur was Fuss/Fußgelenk betrifft.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0451/3702890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogelsang ist ein ruhiger ausgeglichener Orthopäde, der gerade für Sportler viel Verständnis hat.
    Er fällt auch n icht vom Stuhl, wenn
    eine nicht alltägliche Krankheit bei Ihm landet, dann informiertb er sich um die bestmögliche Behandlung anzubringen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Am Landratspark 8 a
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04551/2002

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lübecker Str. 22
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/6934560

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das gilt ebenso für das gesamte Team.
    Ich wurde sehr schnell behandelt, und das trotz voller Praxis
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Beckergrube 11
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0451/203300

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit ihm vom Pferdemarkt zur Beckergrube in die Gemeinschaftspraxis gewandert und immer noch zufrieden. Es ist hektischer geworden, a
    ber die Probleme werden ernst genommen. Er ist sehr kompetent und auskunftsfreudig. Ich bin dankbar nie zu einer OP überredet worden zu sein. Die Praxis is tgut organisiert, modern und sauber. Trotz Wartezeit auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0451/88058220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Breitwieser ist freundlich, fürsorglich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung.Er forscht solange bis er
    die Ursache der Schmerzen kennt und auch behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Horst Koenig, Lübeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0451/71015

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr postiv. Nix zu meckern. Arzt ist sehr kompetent und hat meine knie-probleme schnell in den griff bekommen. Konnte dann sogar den halb-m
    arathon laufen. Empfehle ihn gerne auch an freunde und habe da auch gute rueckmeldungen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0451/798000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie bei allen Fachärzten, auch hier wartet man auf einen regulären Termin eher Monate als Wochen oder Tage. Einen "dazwischen geschobenen",
    "mit etwas Wartezeit" kann man in einer oder zwei Woche ergattern, muss aber schon mal mehrere Stunden im vollen Wartezimmer sitzen (nach fast vier Stunden beim letzten Mal habe ich aufgegeben) und bei akuten Schmerzen bekommt man die Auskunft, man möge doch in den nächsten Tagen/nächste Woche morgens um 8.00 Uhr da sein und viel Zeit mitbringen.
    Dr. Seidel ist freundlich, schnell, kompetent, denkt und handelt praktisch. Fragen sollte man schnell an den Mann bringen sonst ist man wieder draußen ehe man sie stellen konnte. Am Besten vorher einen Merkzettel schreiben!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronsforder Allee 14
    23560 Lübeck, Sankt Jürgen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0451/20933380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt, das Personal war sehr freundlich und der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen um alles g
    anz genau zu erklären. Alle meine Fragen waren beantwortet und die Behandlung war erfolgreich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Beckergrube 11
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0451/203300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt. Gibt sich sehr viel Mühe und Tipps

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 72
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0451/73845

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gegen den Rat des Arztes für eine OP entschieden. Gott sei Dank. Habe über Jahre umsonst gelitten.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Reinfeld

In Reinfeld gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Reinfeld bewertet.
Reinfeld hat 8.533 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2845 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]